• Erstmal Glückwunsch Ihr glücklichen zum hinkommen xD ICH kann an dem Wochenende nicht... -.- so ein blöder mist... Naja vllt nächstes Jahr und eine Frage, kann man eig eine Miniatur in mehreren Anmelden? Also z.b. eine aus nem Diorama rausnehmbare zudem( zu Dio) auch als Einzel ?

->Valnars´ Schlächter[<- 2000 Punkte Krieger des Khorne

Ich bin nur verantwortlich für was ich sage, nicht was du verstehst.

[color=#990000]BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!!!

[color=#000066]Du magst Höllentor? Kleiner Masochist oder was?

• Werd auch da sein...
    Kauft ihr gleich das Mega Ticket oder das normale? Finde die Mini echt nice und würd die ungern verpassen. Das T-Shirt juckt mich gar nicht. Evtl verkauf ichs noch vor Ort :D

Denk nach vorn, nicht zurück!
    6000P Hochelfen
    6000P KdC

• Ich hab mir das Megaticket geholt. Die Stunde vorher reinkommen finde ich schon ganz gut. Da kann man vor dem größten Ansturm schonmal in Ruhe ein wenig stöbern.

Orkze sin da Bäst`n! (Fantasy)
    Für das Höhere Wohl!

• Ich bin auch mit 3 Kollegen mit Megaticket am Start! :D
    Ich freu mich jetzt schon auf die Schlange an der Miniaturen&T-Shirt Ausgabe.. :P

Glubscher

Space Marines 2000
    Imperiale Armee 3000
    Chaos Space Marines Im Aufbau mit 1000
    Echsenmenschen 2000
    Skaven im Aufbau

• Erstmal Glückwunsch Ihr glücklichen zum hinkommen xD ICH kann an dem Wochenende nicht... -.- so ein blöder mist... Naja vllt nächstes Jahr und eine Frage, kann man eig eine Miniatur in mehreren Anmelden? Also z.b. eine aus nem Diorama rausnehmbare zudem( zu Dio) auch als Einzel ?

Nein, das geht nicht.

Werd auch da sein...
    Kauft ihr gleich das Mega Ticket oder das normale? Finde die Mini echt nice und würd die ungern verpassen. Das T-Shirt juckt mich gar nicht. Evtl verkauf ichs noch vor Ort :D

Für sowas dürfte man dich rauswerfen wenns jemand mitkriegt, deswegen sei da besser vorsichtig.

Ich hab mir das Megaticket geholt. Die Stunde vorher reinkommen finde ich schon ganz gut. Da kann man vor dem größten Ansturm schonmal in Ruhe ein wenig stöbern.

Dir sollte klar sein dass 90% der Leute die da sind ein Megaticket haben...

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Da muss ich Shurion in allen Punkten Recht geben.

Nathan:

Ich an deiner Stelle würde mitm verkaufen mindestens ein bis zwei Monate warten, weil dann ham die Sachen schon fast Sammlerwert. Ich werde mir zwei bis drei Minis noch zusätzlich zu meinem Megaticket kaufen, weil ich mal drei Monate nachm Gamesday gesehen hab, das die Gamesday Mini für über 140 € verkauft wurde.

@MythMemphis:

Ich werde jetzt doch auch bei 40K Unit mitmachen, wenn ich sie fertig krieg. Halte Ausschau nach der CHROMEGURD. Wenn du die siehst, dann is die von mir:-)

• Ja klar, wenn man schon da ist nimmt man auch die Spcial-Mini mit, auch wenn man sie nicht brauchen kann. Hat schon sehr wenig später nen enormen Sammlerwert. Wollten letztes Jahr auch, auf dem Heimweg von Schweden am G-Day vorbei, hatten uns dann doch etwas verspätet - naja dafür klappts hoffentlich dieses Jahr. Wir haben noch keine Tickets.

Irgendwann wird hier etwas sinnvolles stehen!

• Bin auch da, aber nur zum chilln :D den stress mit GD oder so tu ich mir bei meinem ersten GD nicht an ^^

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)