• Titel sagt viel... wehr kocht hier gerne? Und was am bsten?
    Ich bin Hobbykoch und eigentlich kann ich Rindsteak mit bernaise oder wie man das weiße zeug nennt gannz gut sowie napoli-hackbraten

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein


    Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.

  • :D Köchen tue ich eigentlich auch ganz gern. Am liebsten Asiatisch (so weit man hier die Zutaten bekommt) ansonsten hängt es davon ab ob für 2-4 Personen oder 20-40 Nasen :P

  • Naja,
    für meine Verhältnisse von 15 Jahren kann ich eigentlich ganz gut kochen!!!!
    Und damit meine ich nicht ne Pizza in den Ofen schieben oder einfache ein unberührtes Steak auf den Grill legen und durchbraten lassen.
    Ich kann un mache gerne gebratene(gebrannte) Nudeln mit geschnitten Würsten aus dem Glas(wisst ihr was ich meine) oder einfach auch ne Marienarde für das Fleisch oder so was was ich dann in Wasserdampf garen lasse!!
    Wusstet ihr das wenn man das Fleisch nach der Hälfte des Garens mehrmals an der Oberfläche einschneidet und dann Honig in die Schnitte füllt dass ,das dann viel besser schmeckt!!
    mfg KK

  • kochen tu ich eigentlich gerne soweit ich das mit 14 jahren kann. bin aber erst am anfang des erlernes der kunst des kochens. am liebsten mach ich eigentlich maultaschen in der brühe mit kartoffelsalat (man kann sich jetzt denken wo ich herkomme).

    3500 Krieger des Chaos


    2500 Dunkelelfen


    2000 Imperium Rande von Arabia


    1500 Nachtgoblinhorde und Wildorkzä


    Anfang mit Tiermenschen

  • hab vor kurzem eine Hotelfachschule mit Matura hinter mich gebracht und kann von dem Her ganz gut kochen. Ich tus auch gerne solang ich nicht gleich ein 4 Gang menü unter zeitdruck nach bestimmten vorgaben kochen muss.