Neues Greifenmodell

• Hallo Gemeinde,

In der "Schlacht auf der Blutinsel"-Box befindet sich ein Greifenmodell, das mir sehr gut gefällt und deshalb in meine imperialen Reihen aufgenommen wird.

Weiß jemand von euch, wann dieses Modell auch einzeln zu kaufen sein wird? Der aktuelle "Kurfürst auf Greif" gefällt mir nicht so. Von Karl Franz auf seinem Vieh ganz abgesehen. ?(

• Nie.
    Oder hast du jemals schonmal ein Schädelpassmodell einzeln bei GW gesehen?
    Aber da seh ich jetzt kein Problem.Warte bis 1.10 und dann wird es genug davon bei eBay geben!

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Ich weis, dass ich einen übrig haben werde ;-)

Das Problem an dem Modell ist, dass der Hochelf fest im Gußrahmen implementiert ist, man wird also nicht um Schneidarbeit umher kommen - so zumindest meine Info.

Sammlung in Auflösung

• Das Problem an dem Modell ist, dass der Hochelf fest im Gußrahmen implementiert ist, man wird also nicht um Schneidarbeit umher kommen - so zumindest meine Info.

Um genau zu sein, der Aufbau ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig. Ich denke aber, den wird man doch ganz gut abfeilen können.

Externer Inhalt bitzbarn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

• Falls jemand Helm und Torso dann nichtmehr brauchen sollte (evtl auch die Lanze), ich würde mich für die Bitz interessieren, um endlich nen Reiter für meinen Adler bauen zu können. Würde natürlich auch nen kleinen Unkostenbeitrag leisten. ;)

Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

• :D werd sie wohl nicht brauchen! schreib Dich an, wenn ich dean denk! :O

Jeah! Das wäre echt toll ;)