Druchii Schwarze Reiter + Streitwagen

• So wie es ausschaut wird es nach den Dark Eldar (welche im November kommen: 6 neue Boxen) neue Modelle für die Schwarzen Reiter und den Streitwagen der Dunkelefen geben. Das konnte ich aus dem Gespräch mit dem Leiter von meinem GW shop entnehmen.

Und ja ich weiß, dass die immer viel reden, aber die Infos, die ich bis jetzt von ihm bekommen hatte stimmten alle, von daher bin ich sehr zuversichtlich udn denke, dass es sicher ist!

"Nehmt euch ihr Gold, verbrennt ihre Häuser,
    tötet ihre Familien und versklavt ihre Seelen!
    Zeigt keine Gnade!"

"There is no escape from the chaos, it marks us all."

• Hach ja.... Gerüchte auf der Basis dessen was GW Mitarbeiter sagen... schöne Sache =)

Information am Rande: Mitarbeiter wissen zu diesem Zeitpunkt nicht was im November erscheint. Nicht von Firmenseiten her. Die einzigen die das wissen sie die Leute im HQ, und auch da nur ein paar auserwählte.

Ich sag nich dass es nicht stimmt, aber drauf verlassen würde ich mich nicht. Es wird noch ne Menge Zeug rauskommen dieses Jahr, aber im November würde ich nicht damit rechnen. Es wird wohl einiges zu Weihnachten erscheinen, aber Dunkelelfen sind soweit ich weiß nicht mit auf der Liste.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Ich meinte auch nicht, dass sie im November rauskommen, sondern nach den Dark Eldar (Von den Dark Eldar hat der GW Heini schon sachen gesehn), wie gesagt, bis jetzt stimtme eg ales was er mir im vorhinein gesagt hatte, von daher gehe ich mal davon aus, dass dies jetzt auch stimmen wird...

Wobei das ganze auch logisch ist, man muss sich einfach nur mal die Schwarzen reiter anschauen, dann weiß man, dass die einfach neu rauskommen MÜSSEN.

Zeigt keine Gnade!"

• Also, entweder hat er dich einfach angelogen, denn Mitarbeiter haben bisher nur Informationen bis inklusive Oktober erhalten, oder du tischst uns hier was auf, ws ich sehr schade fände, oder, dritte Möglichkeit: Er erzählt einfach nur was er auf WarSeer liest. Mitarbeiter die nicht im HQ arbeiten haben noch nichts gesehen was nach Oktober erscheint, simple GW vermarktungsstrategi, hat nen einfachen Grund:es lenkt zu sehr von den aktuellen Releases ab (Primär das neue Starterset, ein wenig neue Hochelfen), und nun schon von sowas zu reden ist, einfach gesagt, ein Kündigungsgrund. Grade nach dem was mti den Blutinsel-miniaturen passiert ist habe ich meine Zweifel dass ein weiterer Sergeant so dumm ist.

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Was isn da passiert? Wurd da wer gefeuert?

Aber nein, ich Tisch hier nichts auf ;) Auch wenn ich DE spieler bin... Ob er mich anlügt bin ich auch nicht so sicher, aber wird man dann aj sehen, was damit ist...

Zeigt keine Gnade!"

• Is doch net so tragisch, am Ende hat er es vielleicht wirklich auf WarSeer gelesen. Andererseits wird auch noch andere Menschen geben, die gute Kontakte zu GW haben, nicht nur Shurion ;)

Das mit den Blutinsel Miniaturen verstehe ich auch nicht. Ich schätze jedoch, du meinst, dass andere Quellen die vor GW selbst veröffentlichen konnten.

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

• Wenn ihr in den Blutinsel-thread rüberschaut, die Bilder die da geposted wurden sind von einem GW-Mitarbeiter gemacht worden, lange bevor sie auftauchen sollten. Da er schwarz trägt ist er mindestens Ladenleiter. Und ja, der wurde gefeuert.

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Tja sich gegen Firmenpolitik zu stellen endet wohl überall mit dem Rauswurf (unabhängig von der Moral der Firmenpolitik...)...

Ob Delfen bald dran sind, k.A.(vor allem weil die vor eh nicht sooo langer Zeit ein Haufen neuer Figuren bekommen haben)
    Wenn sie dann aber kommen, ist ein neuer Streitwagen mit neuen Echsen eigentlich Pflicht. Die Alten passen einfach nimmer dazu (bei mir sind alle auf Alten unterwegs)
    Die schwarzen Reiter haben mir eigentlich immer ganz gut gefallen. Vor allem die Pferde sind echt groß. Über neue würd ich mich aber auch freuen...

Die Henker, Garde und Hexenkriegerinnen sind eh Top-Modelle(und aus Metall). Nur vllt. die Speerschleuder könnte man nochmal überarbeiten...
    Eigentlich hab ich mein Punktelimit (12 000 Pkt. bei Delfen) schon lang erreicht, aber bei nem neuen Streitwagen werd ich vllt. doch nochmal schwach.

Delfen 12 000 Pkt.

Skaven 8000 Pkt.

Oger 5000 Pkt.

Zwerge 3000 Pkt.

40K Orks 5000 Pkt.

Space Marines 2000 Pkt.

Vampire 5000 Pkt.

99,9 % bemalt :thumbup:

• Also, wenn mal was von den Dunkelelfen erscheinen würde, wäre ich sicherlich froh ! Wünschen würde ich mir auch mal etwas großes aus Plastik !! So wie bei den Dämonen gerade der Dämonenprinz !

Warum wird überhaupt aus Zinn gefertigt, da die Sachen aus Plastik eigentlich leichter zu bearbeiten sind und vor allem preiswerter !!! Mein Kleiner hat sich da natürlich direkt den Dämonenprinz geholt !

Schöne Grüße

Dunkelelfen 4450 Points
    Orks & Goblins 5600 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte

WH40K:

Orks 2500 Punkte

• Weil Plastikbausätze etwa 4 mal so teuer in der Entwicklung sind und sich nur für die massenproduktion eignen, sprich: wenn jeder Spieler mindestens 2 davon kauft, besser mehr.

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Ehrlich gesagt bin ich darauf garnicht mehr so scharf. Wenn man die aktuelle Preispolitik bei Elitetruppen aus Plastik beachtet (32,50€ für 10 Infanterie-Modelle !!!), ist man gut daran getan weiter auf Zinn zu setzen, die bekommt man dann wenn man sich etwas umschaut günstiger als die neuen Plastik-Sets. :rolleyes:

Von den Figuren her hätten es
    - Schwarze Garde
    - Henker
    - Hexenkriegerinnen
    - Schwarze Reiter
    eh nicht nötig. Die sehen alle sehr gut aus.
    Über Schatten lässt sich streiten, ich find die aber auch ok.

Sinnvoll wären Plastik-Sets also unter den Gesichtpunkten nur für
    - Echsenstreitwagen (wegen der Echsen und Verfügbarkeit) :)
    - Schwarze Reiter (weil die Plastik-Sets bei Kavallerie halbwegs vernünftige Preise haben, und viel günstiger als 5 Stück aus Zinn sind)

Also ich freu mich auf einen neuen Echsenstreitwagen und eine Schwarze Reiter Box. Die Infanterie in 10er Packeten für 32,50€ werde ich aus Prinzip boykottieren und mir bei Bedarf weitere neue Truppen aus Zinn holen.

" [...] a significant amount of others may have started playing with the army [Dark Elves] simply because they found the concept of pirates, dino-riders, and half naked girls all thrown into one force to be the best thing since the invention of the power rangers." - Camaris

Dunkelelfen 9-1-0
    Imperium 2-0-1
    Zwerge 1-0-0
    Multiplayer 4-0-1