wenn ich mich aber für einen wettbewerb einschreibe beginn ich nicht erst wenn die frist anfängt ...sondern so bald wie möglich...!
Golden Boarders 3
-
-
Ja, mache gerne bei den Fortgeschrittenen mit.
Mein Kumpel hats wohl nicht geschafft sich anzumelden. Der ist auch eher von der unzuverlässigen Sorte. Er meinte möglicherweise wenn es ihm passt und es morgen nicht regnet, schneit und ein Uboot mit einem Flugzeug vor seinem Haus zusammenfährt, dann würde er mitmachen. So in der Art ist der Typ.
12 September wird noch hart für mich, aber mit dem notwendigen Zeitdruck geht sich 12.09. sicherlich aus.
Freu mich schon =)
-
-
ich will nichts sagen,aber morgen is zeit schon rum und kaum einer hat was reingestellt bei so vielen teilnehmern naja werden wir morgen ja sehen^^
-
hab eben noch was reingestellt, wie funzt daß denn mit dem bewerten?
Wenn noch nicht viele Einsendungen da sind, dann halt einfach die Frist verlängern. -
wenn alle eingereicht haben schickst du Seymoor ne PM zb.:
Anfänger: Schongard ( )
Fortgeschrittene: Lambi09
yo der wo erster wird steigt auf der letzter wird ab (außer bei anfänger^^)
Edit: hab grad gemerkt was du gemacht hast ... 1tens hast dich net angemeldet 2tens kansnt nur an einem Teilnehmen also Anfäger o. Fortgeschrittene ...
-
Anfänger:
Ben Goldklinge
IIChaos
Raves
Stahlanwärter
Wanstschlitza
Schongard---AbgegebenFortgeschrittene:
Boindil---Abgegeben
Schädel für Khorne
Seymoor---Abgegeben
Glubscher
Metsu
Velkor---Abgegeben
lambi09---AbgegebenDenke mal ich werd bei den Anfängern auch für Schongard stimmen^^ Ist ja sonst keiner da.
Warte immer noch das bei den Anfängern ein paar Bilder abgegeben werden. Ihr habt noch bis Morgen Zeit dann ist Einsendeschluss und die Abstimmung beginnt. -
Ah, ok, hmm naja mist, ich glaub so schnell bekomm ich da keinen mehr fertig für dise Runde.
-
Ich werde heute noch abgeben.
Bilder sind schon gemacht, müssen nur noch hochgelanden werden -
Heute Nacht ist Schluss. Legt euch ins Zeug, macht die letzten Pinselstriche und ladet es dann in die jeweilige Kategorie!
Ah, ok, hmm naja mist, ich glaub so schnell bekomm ich da keinen mehr fertig für dise Runde.
--> Du hast dich nicht angemeldet und das bedeutet du kannst nicht teilnehmen....mfG Yannik
-
Ich werde meine Anmeldung zurückziehen, erstens bin ich mit meinem Phönixgardisten nicht zufrieden, wie ich ihn angemalt hab, dewegen ist er auch nicht fertig bemalt, zweitens fehlt mir sowieso noch Metallkleber. (er ist eingetrocknet )
-
Ich werde auf jeden Fall abgeben, keine Angst! ;D
Kommt warscheinlich so gegen 17.00 Uhr! -
Der Wettbewerb ist hiermit vorbei. Zum Abstimmen schickt mir eine PN mit den jeweiligen Namen, der Mitglieder, die eure Stimme erhalten soll.
Wer will darf abstimmen. Einzige Regel hierbei ist das man nicht für sich selbst stimmen darf. -
2 von 6 haben es geschafft etwas abzugeben (bei den Anfängern).
Nun...Wieso nicht die anderen 4?
Zu kurz Zeit?
Einfach keine Lust, obwohl man sich angemeldet hatte?
Wäre nett wenn Rückmeldung kommen würde, dass wir den Wettbewerb ggf. anpasssen können.
mfG Yannik -
Wie lange geht die Bewertungsphase noch? Bis Sonntag, oder länger/kürzer?
-
wer gut wenns freitag vorbei waere denn am samstag bin ich ne woche weg und ich bin doch sehr gespannt wie es ausgeht
-
ich meine figur nicht posten weil mein internet schrott gegangen war und ich es heute erst wieder benutzen konnte
-
Mh da gat Seymoor wohl was verpennt ^^...
Wollten es eig. gestern bekannt geben. Nun werde ihn heute nocheinmal daran erinnern und die Ergebnisse werden sehr wahrscheinlich heute noch von ihm gepostet
Vielen Dank nochmal für alle Einsendungen...
Feedback kann man geben, wenn die Stimmen ausgezählt wurden.
mfG Yannik -
Anfänger
Stahlanwärter: 5
Schongard: 1
Glubscher: 0
Seymoor: 0Im Berwertungsthread könnt ihr eure Meinungen über die einzelnen Modelle schreiben und warum ihr sie gewählt habt.
Gleichzeitig auch bei mir abstimmen wer diesmal nach unten geht. Wählen kann man zwischen Glubscher und mir. Einfach PN an mich senden.
Golden Boarders BewertungsthreadmfG
-
Danke für die tollen Bewertungen *verbeug*