aso okay dann tu ich noch skins dafür rein
-
-
so habe heut gegen hochelfen gespielt mein erstes Spiel ....
- Slann hat sich einma selbst mit magie schaden zugefügt hat aber kaum was gerissen so...7 Speerkämpfer der elfen...lag aber auch dran das gegenüber würfelglück hatte fast durchgehend...
-die Salamander ...haben ...2! von ka was das waren gekillt ...aber auch weil er 7 von 9 retter schaffte -.-
- das stegadon hats gepackt ...öhm nen magier 1 lp zu zocken....(bevor die schleudern es vollständig vernichteten)
- die normalen echsen wurden von 15!!!!!!!!!!! speerträgern in die flucht geschlagen...
- der eine skinktrupp wurde von nem streitwagen überollt...
nun was habe ich daraus gelernt?
echsen und offene feldschlacht ?! NIE wieder!!! der Slann is cool,nächstes mal aber ne andere lehre feuer war netso meins.
ich hasse hochelfen...verdammte schnelligkeit...
öhm ja das wars...
-
dann must du aber enorm pech gehabt haben !!!! also die liste fand ich eigentlich ganz gut und stega magier 1 lp abgezogen??????!!!!!!!!!!
-
Ich denke auch, dass du echt Pech hattest. Normalerweise gehören die Echsen nämlich nicht zu den Völkern, die es gewöhnt sind, auf die Fresse zu kriegen.
-
ja der Helfen spieler hat auch gesagt er hätte eigentlich nicht gewinnen dürfen was er aufgestellt hat^^ aber zb erste nahkampfrunde hat er mir 6 echsen ich hab ihm 3 weggeschlagen in der 2ten hat er mir 5 und ich ihm nur 2 weggeschlagen.
es war mein erstes spiel das wird schon^^
@lambi der stega wurd durch den multiplen schaden der schleudern gekillt, mim slann hab ich 2x ne 5 bei totaler energie gewürfelt...
-
also mein Helfen spieler beklagt sich eigentlich immer ueber den so guten nahkampf kann ich jetzt grad nicht nachvolziehen dass du im nahkampf so schlecht warst? aber warscheinlich hattest du einfach zuviel pech aufs mal
-
Das hört sich einfach noch extrem viel Pech an.