Als ich im Krankenhaus langeweile hatte, ahb ich einfach mal ne armeeliste gemacht. Problem war/ist nur dass ich da schon diese *scheissegal* Tablette (zur Beruhigung des Patienten vor Operation) genommen hatte. Nunja und da Armeelisten schreiben sowieso net meine Stärke ist (eher dicke Schwäche) poste ich einfach mal dieses Produkt meiner genialen nie endenen Kreativität .
Also nach dem ihr nach dem lesen aufgehört habt zu lachen gebt mir ein paar konstrukitve tipps zum bessermachen oder gebt wenigstens einen lustigen kommentar ab.Hier die Liste( etwas unausführlich weil hab kein bock hier so viel zu schreiben)
KOM
1 Erzmagier (Stufe4(35) + buch von Hoeth(100))
355
Helden
1 Edler(AST,drachenr., gep. Ross, Schlachtenbanner )
198
1 Edler (Drachenr., goldenes Schild,Schwert der Macht)
im Streitwagen
126
1 Magier ( Stufe2+2 Bannrollen)
170
KERNIS
20 Bogenschützen (mit allem) 290
20 Speerträger (mit allem) 250
8 Silberhelme (mit allem) 234
Elite
5 Drachenprinzen (mit allem+Banner
des arkanen Schutzes) 220
2 Streitwagen 170
2003
P.S.:Also erstmal heisst *mit allem * dass ich jede Option bei der Truppenausrüstung wahrgenommen habe ( kommandoabteilung, schwere rüstung etc. ...)
Dann will ich noch vermerken, dass ich all meine truppen die ich besitze hier eingebaut habe. Also kommt mir bitte nicht mit tipps,wie *Ellyianische renzreiter wären besser * oder *speerschleudern fehlen* . Ich weiß das ich die ganzen Sachne noch brauche ( besonders irgendwas was seltenen Slot füllt wie Speerschleudern).
Ich glaub das ist alles, sprich ihr könnt jetzt richtig loslegen : Also gebt mir tipps und macht mir fertig!