Armeeliste(imEinfluss von Nakosemitteln)

• Als ich im Krankenhaus langeweile hatte, ahb ich einfach mal ne armeeliste gemacht. Problem war/ist nur dass ich da schon diese *scheissegal* Tablette (zur Beruhigung des Patienten vor Operation) genommen hatte. Nunja und da Armeelisten schreiben sowieso net meine Stärke ist (eher dicke Schwäche) poste ich einfach mal dieses Produkt meiner genialen nie endenen Kreativität :tongue: .
    Also nach dem ihr nach dem lesen aufgehört habt zu lachen gebt mir ein paar konstrukitve tipps zum bessermachen oder gebt wenigstens einen lustigen kommentar ab.Hier die Liste( etwas unausführlich weil hab kein bock hier so viel zu schreiben)

KOM
    1 Erzmagier (Stufe4(35) + buch von Hoeth(100))
    355

Helden
    1 Edler(AST,drachenr., gep. Ross, Schlachtenbanner )
    198
    1 Edler (Drachenr., goldenes Schild,Schwert der Macht)
    im Streitwagen
    126
    1 Magier ( Stufe2+2 Bannrollen)
    170

KERNIS
    20 Bogenschützen (mit allem) 290
    20 Speerträger (mit allem) 250
    8 Silberhelme (mit allem) 234

Elite
    5 Drachenprinzen (mit allem+Banner
    des arkanen Schutzes) 220
    2 Streitwagen 170

2003

P.S.:Also erstmal heisst *mit allem * dass ich jede Option bei der Truppenausrüstung wahrgenommen habe ( kommandoabteilung, schwere rüstung etc. ...)
    Dann will ich noch vermerken, dass ich all meine truppen die ich besitze hier eingebaut habe. Also kommt mir bitte nicht mit tipps,wie *Ellyianische renzreiter wären besser * oder *speerschleudern fehlen* . Ich weiß das ich die ganzen Sachne noch brauche ( besonders irgendwas was seltenen Slot füllt wie Speerschleudern).
    Ich glaub das ist alles, sprich ihr könnt jetzt richtig loslegen : Also gebt mir tipps und macht mir fertig! :]

Mein denkwürdiger erster Post in diesem Forum ^^ :

"@ crazy monkey :
    Schweigen ist manchmal ein Segen!ODer anders gesagt : einfach mal die fresse halten . Ich schnetzel deine echsen sowieso . "

• für jemanden unter drogeneinfluss *G* is die doch ganz gut!
    kannst du mir ma bitte grad sagen, was das buch vom KOM kann?

• Jedes Pasch beim Komplexitätswurf ergibt totale Energie! Normalerweise ergeben nur 2 6en totale Energie aber mit dem buch ergeben auch 2 3en usw totale energie

Mein denkwürdiger erster Post in diesem Forum ^^ :

"@ crazy monkey :
    Schweigen ist manchmal ein Segen!ODer anders gesagt : einfach mal die fresse halten . Ich schnetzel deine echsen sowieso . "

• und du musst den Komplexitätswurf normal schaffen dabei. (ausnahme 2x6)
    Also du hast 1,2,2 aber die KOmplexität ist 6 dann hast du einen FEhlgeschlagenen Zauber.

@ Topic: Dem Zauberer würde ich noch den Silberstab geben. Den Bogenschützen geb ich normallerweise keine Rüstung. Bringt es nicht bei denen.
    WEnn du nicht gegen Untote spielst würd ich das Banner des arkanen Schutzes rauswerfen und das Zauberbanner nehmen.

Einen AST nehm ich nie rein, aber das ist GEschmackssache, ich nehm normallerweise einen Helden mit SChwertmeister-fähigkeit und Schutztalisman. Aber sonst eine gute Liste.

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.