Hüter der Geheimnisse von Forgeworld

  • Die Qualität ist super und die Details nahezu unbegrenzt! Der hohe Preis ist eigentlich gerechtfertigt, da es nirgendwo sonst vergleichbare Modelle gibt. Allerdings brauchen Forgeworld Modelle sehr viel Aufmerksamkeit, da Resin (das Material aus dem die Modelle bestehen) zerbrechlicher ist, als der normale Kunststoff...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Wo du auch hochdetailierte Modelle bekomst ist "Avatars of War"
    Ist zwar ein drittanbieter aber die Modelle passen sowohl vom Thema als auch vom Maßstab perfekt.
    Das einzigste Manko sind die Portokosten aus Spanien^^


    http://www.avatars-of-war.com/




    Das is wie ein Kreis, oben is lustig, unten ist unlustig...


    40k: Ultramarines: 5500 Punkte ( 3. Kompanie, + Deathwatch )
    40k: Imperial Fists: 4000 Punkte ( 8. Kompanie, Devastorkompanie )
    40k: Salamanders: 2400 Punkte ( 5. Kompanie )
    40k: Imperiale Armee: 3500 Punkte (Tallarn, Mechanisierte Infantrie)
    Fantasy: Krieger des Chaos: Im Aufbau! ( 4900 Punkte bemalt, Blut und Seuchen! )
    Fantasy: Dämonen des Chaos: Im Aufbau! ( 2700 Punkte bemalt, But und Seuchen! )

  • Noch nicht gefunden.
    Kannst mir mal Link oder ne Adresse geben? wäre dankbar^^

    Das is wie ein Kreis, oben is lustig, unten ist unlustig...


    40k: Ultramarines: 5500 Punkte ( 3. Kompanie, + Deathwatch )
    40k: Imperial Fists: 4000 Punkte ( 8. Kompanie, Devastorkompanie )
    40k: Salamanders: 2400 Punkte ( 5. Kompanie )
    40k: Imperiale Armee: 3500 Punkte (Tallarn, Mechanisierte Infantrie)
    Fantasy: Krieger des Chaos: Im Aufbau! ( 4900 Punkte bemalt, Blut und Seuchen! )
    Fantasy: Dämonen des Chaos: Im Aufbau! ( 2700 Punkte bemalt, But und Seuchen! )

  • Noch nicht gefunden.
    Kannst mir mal Link oder ne Adresse geben? wäre dankbar^^


    zB: Radaddel (ist bei mir der zweite google-hit) und Fantasyladen!

  • Besonders viele Fantasy Figuren hat Forge World aber noch nicht herausgebracht.
    Liegt warscheinlich daran, dass es bei Warhammer Fantasy nicht so viele große Monster gibt.

  • Forge World Fantasy wird in absehbarer Zeit kommen, eventuell nächstes Jahr.


    Viele Spieler melden aber Probleme bei FW-Produkten, mal fehlt ein Teil, mal sind Teile verbogen oder haben Blasen etc... Forge World ersetzt die Teile zwar meistens, für den Kunden ist es aber dennoch oft ärgerlich, weils einfach eine Zeit dauert.

    "This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

  • Forgeworld Fantasy ist zwar auch schon länger geplant und inoffiziell angekündigt- aber kommen wirds auf jeden Fall- endlich! Fand es immer so schade die wunderschönen Miniaturen von FW 40k zu sehen und nichts für Fantasy zu haben...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • wie geil der aussieht :]

    _____________________________________________________________________________________________________________________


    Dunkelelfen 3000 Pkt
    Slaanesh Dämonen im Aufbau