Hallo Zusammen
Über die SuFu habe ich nichts gefunden, also erstelle ich - von Neugierde getrieben - ein neues Thema.
Wollte einfach mal fragen, mit welchen Kombi-Armeen ihr welche Erfolge (oder Misserfolge) gehabt habt.
Welche Armeen ergänzen sich vorzüglich und welche stehen sich nur auf den Füssen rum? Welche Kombi würdet ihr gerne mal spielen und welche würdet ihr nicht im Traum als Doppel aufstellen.
Fluff-Fragen, können aber müssen nicht eingehalten werden (z.B. hat ein Vampirlord sich als Fürst im Imperium eingenistet und befehligt nebst seinen Zombies noch ein Regiment Imperiale - welche sich zwar über den Gestank ihrer Mitstreiter piketieren, aber zu loyal sind ihren Fürsten in Frage zu stellen...).
Wie unschwer in meiner Signatur zu erkennen ist, spiele ich KdC und (bald) Delfen. Habe sie noch nie auf dem Spielbrett zusammen aufmarschieren lassen, stelle mir aber vor dass sie sich bösartig gut ergänzen und somit unaufhaltsam alles niederwalzen was sich ihnen in den Weg stellt (hier folgt ein fieses Lachen).
KdC übernehmen das Zentrum und werden von Gardisten und Henkern (welche die Flanke nehmen) unterstützt. Gleichzeitig regnet es einen fiesen Bolzenhagel auf den Gegner, welcher ihn zwingt frontal auf die Auserkorenen zuzumarschieren. Anstelle eines Riesen, wuselt nun eine Hydra übers Feld und im Hintergrund übernehmen die Delfenmagier das vermehren der Würfel und Nurgle beschenkt seine Gegner mit Seuchen (so zumindest selle ich es mir vor :-).