so ich geh die Posts von oben nach unten durch ;D
Zitat
soory Ch@os ich weis das lash ne wirklich starke psikraft ist aber aus dem raider raus kann der sie nicht nutzen Ja ach ne, is mir kla ;D ein Tzeentch Hexer kann siene Psikräfte auch sleten ausm Land Raider wirken
außerdem hab ich ihn in der unteren liste ja auch drin.
und leute was habt ihr alle mit euren energiewaffen, fäuste sin doch viel besser, man kann damit panzer aufmachen, charaktermodelle onehitten und ist nicht im arsch wenn man ma mit den läufer in nen nahkampf kommt.stimmt schon, wobei das keine Schlachten ausmacht
Zitat
wenn ich den slannesh hexer in eine trupp mit ner tzeentch ikone tuhe hat er theoretisch das mal des Tzeentch und des Slanesh oder dann könnte er 2 Psikräfte gleichzeitig wirken oder Nein das geht 1. nicht und 2. könnte er so oder so nur 1 Psikraft wirken, mit Tzeentch kann er nur eine mehr nehmen
Zitat
kone gibt aber ein Mal der ganzen einheit und nirgens steht das ein Modell nicht 2 male haben darf oder man kann zwar nicht in der standart option enen modell oder einheit 2 Ikonen oder 2 male geben aber wenn ein modell mit einen mal in eine einheit kommt mit ner ikone dan hat er er doch auch noch das mal oderIst zwar verwirrend geht aber nicht, das Mal/Ikone ist für den Trupp gedacht, der Hexer shcließt sich zwar dem trupp an, erhällt dadruch aber keinen Bonus durch das Mal, genauso wie sich Furchtlos oder Unnachgibieg nihct auf Trupps/Chars überträgt
Bei den Dämonen selbst ist das ja wirklich so das ein z.B: Tzeentch Magier sich nur Horrors des Tzeentch anschließen kann und nicht Zerfleischer etc.
falls ich was falsch sehe bitte korrigieren ;D