Anfängerfragen

• @nemo hab mich falsch ausgedrückt .natürlich haben pferde nur s3 .rechne aber immer gerne alle atacken der ersten reihe aus incl. reittiere . ;)

gruss goldi

• Wenn der Champion der SR +1 Attacke hätte würde ich den SR wohl jedes mal einen Champ mitgeben.
    Aber der erhält +1 BF und das bringts wirklich nicht.

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"

Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

• das ist leider nicht mehr so wie frühers oder bei bestimmten völkern. frühers bekam der champ +1 s +1 w +1a +1mw
    und das war auch gerscht und nicht überpowert.
    die dinger kosten ja auch fast das doppelte als ein normaler!

gruss goldi

• solche "Scherze" haben heute nur noch Orks und TM...

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• hat er doch gar nicht...
    die zusätzliche bekommen bei DE nur "NK-Champs"... also Hexen und so... SR sollen besser schiessen.

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Ich finde die heutigen Champs eh nicht mehr so gut, die können ja fast gar nichts mehr

"Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

• naja, solange sie nur besser schissen und nicht schiessen... :tongue::tongue::tongue:

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

• da hast du wohl recht!
    ich mit meiner möchtegern schnell tipperei .wo ich nicht mal dazu komme gross und klein schreib zu beachten .
    kann nur dazu sagen :mauer::mauer::mauer:
    dumm gelaufen.
    aber das können sie wirklich gut :D

gruss goldi

• @ goldi

Du hast weiter vorn geschreiben dat die Reiter s4 haben wo steht dat denn? ?(
    Durch Speere kann man doch nur aus dem zweiten Glied noch angreifen oder ist das nur bei Infantrie? ?(

Wer an Morgen denkt, wird Heute nicht überleben.

• infantrie speer: zwei glieder
    kav speer: + 1 stärke im angriff

Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.

Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)