@nemo hab mich falsch ausgedrückt .natürlich haben pferde nur s3 .rechne aber immer gerne alle atacken der ersten reihe aus incl. reittiere .
gruss goldi
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@nemo hab mich falsch ausgedrückt .natürlich haben pferde nur s3 .rechne aber immer gerne alle atacken der ersten reihe aus incl. reittiere .
gruss goldi
Wenn der Champion der SR +1 Attacke hätte würde ich den SR wohl jedes mal einen Champ mitgeben.
Aber der erhält +1 BF und das bringts wirklich nicht.
erhält der nit +1 auf stärke?!
Nein!
das ist leider nicht mehr so wie frühers oder bei bestimmten völkern. frühers bekam der champ +1 s +1 w +1a +1mw
und das war auch gerscht und nicht überpowert.
die dinger kosten ja auch fast das doppelte als ein normaler!
gruss goldi
solche "Scherze" haben heute nur noch Orks und TM...
Lord Lothar
Ups... da hab ich wohl was überlesen mit der zusätzlichen Attacke... liegt wohl daran, dass ich nie Champs bei den SR einsetze
hat er doch gar nicht...
die zusätzliche bekommen bei DE nur "NK-Champs"... also Hexen und so... SR sollen besser schiessen.
Lord Lothar
Ich finde die heutigen Champs eh nicht mehr so gut, die können ja fast gar nichts mehr
doch viele können besser schissen obwohl sie gar keine schusswaffe tragen können
gruss goldi
naja, solange sie nur besser schissen und nicht schiessen...
Lord Lothar
da hast du wohl recht!
ich mit meiner möchtegern schnell tipperei .wo ich nicht mal dazu komme gross und klein schreib zu beachten .
kann nur dazu sagen
dumm gelaufen.
aber das können sie wirklich gut
gruss goldi
@ goldi
Du hast weiter vorn geschreiben dat die Reiter s4 haben wo steht dat denn?
Durch Speere kann man doch nur aus dem zweiten Glied noch angreifen oder ist das nur bei Infantrie?
infantrie speer: zwei glieder
kav speer: + 1 stärke im angriff