In welchem Regelbuch?
-
-
In dem von der 8.Edition^^ ( nicht das Blutinsel )
-
Aha, und wie sehen die Regeln da denn aus? wiso ist das nicht in der Blutinselboxbuch? ich denke das enthält genauso alle Regeln, das ist ja wieder verarsche -.-
-
Naja Regeln sind scho drin, allerdings ohne Punktekosten
-
*heul* ich will die regeln lesen, muss ich wohl tun wnen ich mal wieder im GW bin.
vllt kommen die ja mit dem neuem AB. (in 20 Jahren)
-
Gerade etwas gefunden zum ursprünglichen Thema "Zukunft der Zwerge".
http://cgi.ebay.de/very-rare-H…n_186&hash=item20b5c8f185
Das ist zwar irgendwie übertrieben aber hat was.
-
der Hätt auch die Richtige größe für einen "Ahnengolem"
-
Ui wo gibts denn den Zwergentitan?
-
Link steht doch dabei laut dem Schreiber kommt das Teil aus Spanien.
Steht halt gerade zur Auktion auf ebay.
-
Waaas? was für ne Stahlsau?
Für den Fall, das die Frage noch interessiert, gemeint ist der Eis'neber, ist ein Reittier (Mag. Gegenstand für Orkze) und im Prinzip ein Wildschwein mit Aufpralltreffern. Gemacht übrigens von den ChaosZWERGEN...
(Wie? Wer bitte schön!, Es gibt keine... etc. pp.)Greetz
Grobo -
Oh man der Titan ist ja hammergeil. der Preis allerdings auch -.-
aber sowas, ja das wäre überlegene Zwergentechnik.Es fehlen halt nur offizielle Regeln von GW für solche tolle Sachen.
"Muradin The Great Warrior is an original model of Games Workshop and Forgeworld."
wer ist muradin, im lexicanum find ich nix zu dem (war das nicht Baldurs gate, wo die zwergenchars immer sagten : " Beim Hammer Muradins" ihc bin gerade verwirrt
-
Gerade etwas gefunden zum ursprünglichen Thema "Zukunft der Zwerge".
http://cgi.ebay.de/very-rare-H…n_186&hash=item20b5c8f185
Das ist zwar irgendwie übertrieben aber hat was.
Solche minis bekommt man von vielen anderen Herstellern unter Zwergen Golem oder Eisen Golem, nur leider von GW nit!
-
http://www.chaos-dwarfs.com/forum/showthread.php?tid=6204
schaut euch Post 12 an
Aber was bringt das ganze ohne offizielle Regeln
Der Chaoszwergengolem liefert ne gute Vorlage wie man es bauen kann, ich Wette ne Jahresladung Schwarzpulver, da steckt nen Kinderüberraschungsei drunter. Und die Nieten scheinen mit einem Druckbleistift gemacht zu sein, extrem simpel und sehr effektivund was lustiges:
http://www.scotiagrendel.com/P…th=47_56&products_id=2458
schaut euch links den an der das geschoss versucht zu hebenOMG, sogar Legozwerge haben mehr drauf -.-
-
Generell total geil und WOW aber da wäre wieder das Problem das Zwerge ein Monster unter sich hätten was ich ja aber noch eher gutheissen würde als kav in irgendeiner Form.Wäre dan mit Monster ja dan immer noch irgendwie "infantrie "also durchaus vertretbar.Überlegung wäre noch ob ein grosse wie auf dem bild oder 3-5 übel stark gepanzerte mit spezialwaffen ausgerüstete aber dafür eben erheblich kleinere Golems oder Kampfanzüge.
-
Die Bilder von Grimmrog zu den Zwergenanzügen als Monster find ich sehr gut.
Könnte mir hier sehr harte Monster mit S5 W5 vorstellen.
Problem wird aber wieder sein wie hoch ist der Rüstungsschutz und wieviele Attacken.Da bei 3+ RS und 4 AT nur als Beispiel, dann natürlich noch Aufpralltreffer und Niedertrampeln die Sache schon einige Punkte kosten muss (wobei 3+ RS vielleicht noch zu wenig ist).
Vergleicht man das mit z.b. mit anderen Monstern müssten die schon Streitwagenkaliber haben was die Kosten angeht.
Als so ca. 125 Punkte pro Modell, was sie aber auch eher zur kleinen Gruppe werden lässt auf dem Schlachtfeld.Gut fänd ich hier eine Neue Einheit, die Streitwagen und Monströse Infanterie kombiniert.
Ein Chaosritter hat z.b. S5 W4 1+ RS 2 AT und 1 AT vom Pferd kostet nur 40 Punkte.
-
Halt! Ich persönlich fände es schrecklich, wenn Gw nen Kampfroboter für die Zwerge rausbringt! Meiner Meinung nach sind schon die Skaven viel zu futuristisch ausgelegt und sollten einen Dämpfer bekommen. Doch wenn Gw jetzt so nen Zwergen-Cybot rausbringt, dann kann ich ja gleich mit den Dawi 40k spielen!
-
...was wieder das Poitive hätt das mann dan bei 40K wieder Squats spielen könnte...
wobei ich Druchii-Dawi schon recht geben muss, bei den Skaven und bei den Imps hebns auf jedenfall übertrieben. -
dann kann ich ja gleich mit den Dawi 40k spielen!
Würd ich wohl auch machen, nur die Zwerge hat man aus 40k ja rausgenommen, also dürfen wir wneigstens 40K im FB machen Wir sind doch eh den anderen mit unserer Zeit vorraus
-
Termi rüstung und teleporter für uns Zwerge in Fantasy das wäre mal ein Fortschritt und dan können die ratten ihr zeugs behalten und die Impse genauso ....
Was etwas besser wäre wen das Chaos auswirkung auf die WHFW hätte sie an den Rand der Zerstörung gebracht und damit einen "rebout"ermöglichen würde um Völker zu entschärfen oder zu verbessern ohne das es nicht fluffig wäre.Quasi ein Neubegin und dan aber richtig ..
-
Oh mann, ich hat heut nen schrägen Traum, ich hab in irgend nem Alten AB gekramt, (k.a woher), und da war eine Art Rakete drinne, die war ca 2 Zwerge lang, mit den typischen Zwergischen Verzierungen versehen, und hatte vorne an der Spitze war auch ein typischer "Zwergenkopf" also diese stilistischen Abbilder. Zum lesen der Sonderregeln bin ich leider auch nicht gekommen. So kreativ war mein Traum dann doch nicht, sich welche auszudenken.
War irgendwie cool, und ich hab mir gedacht, mist, wenns sowas mal gab, wieso haben wir so etwas nicht mehr?
Aber war ja nur ein schräger TraumIch hab natürlich mal drüber nachgedacht, und mir überlegt, was man daraus machen könnte:
V 1 (Verzweiflungswaffe)
50Punkte? Ausrüstung für einen Meistermaschinisten, weil nur er in der Lage ist ein so kompliziertes Teil abzufeuernEinmalige Anwendung.
Unterliegt der Sonderregel für indirektes schießen.
große Schablone mit S4 Treffern, und S10 unterm Loch mit W3 LP verlust.