...naja, aber Kaven haben dafür sehr "experimentelle" Technologie und da geht gerne und oft mal was schief, ganz im Gegensatz zu den "Meisterstücken" der Zwerge.
Was den "Terminatorskaven" ikitt angeht, der ist ja eine deutliche Ausnahme als oberster Warlocktechniker. Diese Technik hilft ihm zu überleben und ist zusätzlich magisch verstärkt, was die Zwerge ja so direkt nicht können, wenn man mal von Runen absieht.
Ich bin allerdings imemr noch strikt dagegen dass die Zwerge ein großes Monster und/oder Kavallerie bekommen. Ich finde dann ähneln sich nach und nach die ganzen Armeen in ihren Auswahlen zu sehr.
Zwerge sind in meinen Augen eine standhafte Infanteriearmee, unterstützt von guten Kriegsmaschinen. Wenn man an dem Konzept festhält und es weiter ausbaut (lieber ein paar neue Infanterieeinheiten und Kriegsmaschinen, sowie neue und überarbeitete Runen), verlieren sie nicht ihren Stil und Charme! Ist zwar meine Meinung, aber manche Armee sollten bei ihren Wurzeln bleiben.
Ich möchte zB auch kein Großes Monster in meinen Bretonischen Reihen (auch wenn ich mir gut ein Engelhaftes Gegenstück zum Dämonenprinzen zB gut vorstellen könnte xD), oder schwerer gepanzerte Tiermenschen etc.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Klar wäre so ein Dampfgolem ganz lustig, aber in meinen Augen zu unpassend und vereinheitlicht! Lieber einen zwegischen DampfPanzer als KM...