Figuren von Mantic Games !?

• Hallo, habe heute eine Zeitung mit Tabletop-Figuren etc, erhalten. Dort drin waren auch u.a. anderen Figuren von Mantic-Games ! Nun, die sahen gar nicht einmal schlecht aus, und vor allen Dingen billiger als GW.

Nun meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit Figuren von Mantic Games ? Kann ich diese auch für Warhammer nehmen etc. !

Schöne Grüße euch allen

Dunkelelfen 4450 Points
    Orks & Goblins 5600 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte

WH40K:

Orks 2500 Punkte

• klar kannst das nehmen bases müssten von der größe auch her passen is halt geschmackssache^^

• yep, kannste nehmen...nur wirste die ziemlich wsl nicht im GW benutzen dürfen.
    Habe selbst 2 Magier und einen Riesenadler davon ;)

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• Jo die kann man nehmen ! sind sehr gute alternativen wenn man die Völker spielt für die sie minis haben...
    DE´s wirst dort halt keine finden :(
    aber untote usw. von denen sind klasse und die armee deals die sie anbieten sind einfach nur der hammer für den Preis !

Wie aber mein vorposter schon erwähnte, darf man mit minis von alternativen herstellern nicht in GW´s spielen ( juckt mich persönlich nicht )
    oder zu von GW veranstallteten turnieren gehen... ( die meisten sind nicht von GW also auch vernachlässigbar... )

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Ja, für die Vampire meiner FReundin hab ich die Zombies und Skelette von denen auch schon länger auf dem Zettel.
    Ich hätt' die nur gern einmal in der Hand, bevor ich da große Mengen von bestelle.

Wenn jemand in der Nähe von Augsburg/München einen Einzelhändler kennt, der die verkauft bitte melden.

Greetz
    Grobo

GW-Kunde :arghs:

• apropo zombies und skellette da gabs bis vor kurzem bei raddadel nen mega deal !!
    60 skellete und ähnlich viel zombies/ghule für 80 eu !!!!!!!
    keine ahnung ob´s den noch gibt aber DAS lohnt sich für jeden Vamp !!!

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Ich kann dir auch als andere Alternative Figuren von Reaper Games oder Gamezone empfehlen. Besonders die Gamezone Orks sind mega gut, wie ich finde... ^^

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• Wie gesagt. mir ging es um die Qualität der Figuren ! Wie schon erwähnt wurden in dieser Ausgabe zwei Völker erwähnt: Elfen und Untote. Und diese sahen wirklich gut aus. Die Untoten sogar noch besser als die Elfen.

Übrigens war in dieser auch ein Angebot drin: Skeleton Command für 9,20 Euro ! Also billiger scheinen sie wirklich ja zu sein !

Welche Völker gibt es denn so bei Mantis ?

Und wegen GW machen ich mir keine Gedanken. Ich habe da noch nie gespielt !

Apropo Spielen. Suchen noch nen Spielpartner hier in Köln. Keiner Lust ?

Dunkelelfen 4450 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte

WH40K:

Orks 2500 Punkte

• Ach meinst den TT-Insider! werd ich mir morgen auch holen! Da war auch ein Test-Rahmen drin, hab deswegen 2 Goule von denen hier liegen!

Die Qualität fin ich sowohl bei den Goulen und den Zwergen gut! (für den Preis sehr gut).
    King of War (http://www.manticgames.com/home.html) hat (Hoch)Elven, Untote (Zombies / Skellette / Goule / Geister /...) und Zwerge im Programm. und günstig dazu 10 Zwerge kosten bei Mantic selber 11,50 und je mehr man kauft (größere Packungen) um so günstiger werden sie.

• ja schon die Qualität ist gut, nur bei den größeren Modellen musst du evtl. n bisschen greenstuffen, weil die Passgenauigkeit von den einzelnen Teilen manchmal nicht ganz so gut stimmt... aber ansonsten echt top für den Preis ! ^^

Hier gibs einiges davon, könnt ja mal stöbern, wenn ich Bock habt
    www.battlefield-berlin.de
    Da bestelle ich immer ^^

• Ah danke ! Auch für den Link ! Werde nachher mal reinschauen !

Ja, das mit dem billiger hat schon seine Vorteile, zumal ich sie wirklich gut aussehend finde.

Dunkelelfen 4450 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte

WH40K:

Orks 2500 Punkte