Was bringen sich eigentlich Schattenkrieger!!!

  • hast du schonmal bedacht das es kundschafter sind???und deswegen sind sie eigentlich ganz gut

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • also cih finde schattenkrieger echt gut und sie sind bei mir eigentlich immer pflicht weil damit kann man kriegsmaschinen ausschalten oder magier killen die hinter den feindlichen linien rumlaufen und du hälst den gegner auf weil er erstmal lange braucht bis er sich umdreht die schattenkrieger killt und dann sich wieder dem rest deiner armee zuwendet

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • Wenn sie noch billiger wären, wäre das nicht mehr im Verhältniss zu den Bogenschützen tragbar, dann müssten die Bogenschützen billiger werden, und dann wieder die Speerträger und so weiter und so weiter.


    Ich hab mir 6 beim letzten Tunier im Laden gekauft, als ich gesehen hab wie nützlich sie sein können, hielt vorher auch nicht so viel davon, aber in manchen Situationen sind die echt nützlich. UNd Magie würde ich dennen auch nich geben. Würde auch nicht zu deren Hintergrund passen.

    Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

    Einmal editiert, zuletzt von DaWall ()

  • Also ich find Schattenkrieger echt supi-praktisch.
    "Guck mal da sind noch meine Schattenkrieger und die ballern jetzt auf kurze reichweite erstmal die Besatzung
    deiner Kriegsmachine ab" Antwort: "Wie jetzt"
    Ich dann: " Schau ,würfel würfel da gehen schon mal 3 Schuss auf die Besatzung, HAHA,Grins"
    Ne im Ernst Schattenkrieger sind dafür echt amtlich, die zweite Variante ist OPFER Sie doch. Also kommen so 8
    Ritter auf die Schattenkrieger müssen erstmal Nahkampf machen. Mein Gegner: So die 6-7 Jungens sind jetzt tot!
    Und ich: dafür sind meine beiden Regimenter Silberhelme
    jetzt in deiner Flanke, grins, HAHA.


    So machen Schattenkrieger Sinn.Du musst natürlich beachten das Du beim Aufstellen des Geländes einen Platz für sie suchen musst denn der Gegner darf sie ja niocht sehen, aber das tut er noch früh genug.

    Du wirst froh sein wenn Du den Morgen noch erlebst aber so wie es aussieht gibt es für dich nicht mal mehr nen Abend- sprach der tapfere Prinz und stieß sein mächtiges Schwert in des Dunkelelfen Brust.

  • Jo,


    man kann aber auch ein Held reinstellen (mit Schattenrüstung) und wenn's mal was unnötiges sein soll, mit dem der Gegner garantiert nicht rechnet: dann evt ein Komandant mit (nennt der sich) Jagdbogen? Hab unglaublich schlechtes Gedächnis + kein AB da.
    Trifft gut, mehrach Schüsse, ist nah dran, könnte ein Alith Ersatz sein


    PS: Gibt's für den auch schon ein Profil?

  • Ich finde Schattenkrieger koennen die gegnerische Armee deutlich verlangsamen.
    Habe selber wechle. Sind ziemlich nuetzlich!

    TC@TC@

  • Um den Gegner in den Rücken zu fallen und um seine Magier aufzureiben sind diese ebenfalls gut.


    cu Diebels :D


    :was bewirkt Hass ?(

    I love it to be a Fanatic :O

  • Das steht gut erklärt im regelbuch.


    Aber ich erklärs dir trotzdem mal.
    EInheiten die Hass auf irgendwas (manchmal auch auf alles) haben können alle trefferwürfe gegen das ziel ihres hassen wiederholen.
    Außerdem MÜSSEN sie das ziel ihres Hasses (wenn möglich)immer verfolgen. Die Schattenkrieger hassen ja z.B. alle Dunkelelfen (und alle DE hasen die DE)

  • Ja doofe Frage eines alten Griechen(LOL).
    Aber im Ernst ihr schreibt hier hiter die feindlichen Truppen bringen und so weiter
    ich meine Kundschafter müssen 10Zoll von feindlichen Einheiten weit weg aufgestellt werde, bei einer 12 Zoll aufstellungszone sehr schwer,oder?

    Du wirst froh sein wenn Du den Morgen noch erlebst aber so wie es aussieht gibt es für dich nicht mal mehr nen Abend- sprach der tapfere Prinz und stieß sein mächtiges Schwert in des Dunkelelfen Brust.

  • dann versuchs mal an den Seiten, wo bei kleineren Spielen nicht so viele Einheiten stehen, falls er nichts hat um sie zu jagen sind die da sehr gut aufgehoben und nerven tun sie auch (Marschbewegung verhindern).


    MfG
    DaWall

    Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.