Also ich find, außer das sie Plänkler sind, sind sie eigentlich nur schlecht.
Kosten viel zu viel und sind eigentlich um nichts besser als normale Bogenschützen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso ich find, außer das sie Plänkler sind, sind sie eigentlich nur schlecht.
Kosten viel zu viel und sind eigentlich um nichts besser als normale Bogenschützen.
hast du schonmal bedacht das es kundschafter sind???und deswegen sind sie eigentlich ganz gut
Aber ihr Werte hätten schon besser sein können...für die Punkte
Aja und weiß irgenwer ob es das Profil vom Schattenkönig irgenwo gibt
also cih finde schattenkrieger echt gut und sie sind bei mir eigentlich immer pflicht weil damit kann man kriegsmaschinen ausschalten oder magier killen die hinter den feindlichen linien rumlaufen und du hälst den gegner auf weil er erstmal lange braucht bis er sich umdreht die schattenkrieger killt und dann sich wieder dem rest deiner armee zuwendet
Trotzdem, so ganz toll finde ich sie nicht, sie sollten billiger sien und magische Gegenstände erhalten dürfen
Wenn sie noch billiger wären, wäre das nicht mehr im Verhältniss zu den Bogenschützen tragbar, dann müssten die Bogenschützen billiger werden, und dann wieder die Speerträger und so weiter und so weiter.
Ich hab mir 6 beim letzten Tunier im Laden gekauft, als ich gesehen hab wie nützlich sie sein können, hielt vorher auch nicht so viel davon, aber in manchen Situationen sind die echt nützlich. UNd Magie würde ich dennen auch nich geben. Würde auch nicht zu deren Hintergrund passen.
Asuryan:
Lol... sie sollten auch noch magische Gegenstände erhalten dürfen?... das kann ich nun wirklich nicht ernst nehmen...
ich schon
Dann sollten vielleicht dMn alle Hochelfen auch noch gleich die Sonderregel unbesiegbar haben?
Hey gute Idee
Scherz
Also ich find Schattenkrieger echt supi-praktisch.
"Guck mal da sind noch meine Schattenkrieger und die ballern jetzt auf kurze reichweite erstmal die Besatzung
deiner Kriegsmachine ab" Antwort: "Wie jetzt"
Ich dann: " Schau ,würfel würfel da gehen schon mal 3 Schuss auf die Besatzung, HAHA,Grins"
Ne im Ernst Schattenkrieger sind dafür echt amtlich, die zweite Variante ist OPFER Sie doch. Also kommen so 8
Ritter auf die Schattenkrieger müssen erstmal Nahkampf machen. Mein Gegner: So die 6-7 Jungens sind jetzt tot!
Und ich: dafür sind meine beiden Regimenter Silberhelme
jetzt in deiner Flanke, grins, HAHA.
So machen Schattenkrieger Sinn.Du musst natürlich beachten das Du beim Aufstellen des Geländes einen Platz für sie suchen musst denn der Gegner darf sie ja niocht sehen, aber das tut er noch früh genug.
Jo,
man kann aber auch ein Held reinstellen (mit Schattenrüstung) und wenn's mal was unnötiges sein soll, mit dem der Gegner garantiert nicht rechnet: dann evt ein Komandant mit (nennt der sich) Jagdbogen? Hab unglaublich schlechtes Gedächnis + kein AB da.
Trifft gut, mehrach Schüsse, ist nah dran, könnte ein Alith Ersatz sein
PS: Gibt's für den auch schon ein Profil?
Ich finde Schattenkrieger koennen die gegnerische Armee deutlich verlangsamen.
Habe selber wechle. Sind ziemlich nuetzlich!
Um den Gegner in den Rücken zu fallen und um seine Magier aufzureiben sind diese ebenfalls gut.
cu Diebels
:was bewirkt Hass
Das steht gut erklärt im regelbuch.
Aber ich erklärs dir trotzdem mal.
EInheiten die Hass auf irgendwas (manchmal auch auf alles) haben können alle trefferwürfe gegen das ziel ihres hassen wiederholen.
Außerdem MÜSSEN sie das ziel ihres Hasses (wenn möglich)immer verfolgen. Die Schattenkrieger hassen ja z.B. alle Dunkelelfen (und alle DE hasen die DE)
aha Danke gut zu wissen.
cu Diebels
Ja doofe Frage eines alten Griechen(LOL).
Aber im Ernst ihr schreibt hier hiter die feindlichen Truppen bringen und so weiter
ich meine Kundschafter müssen 10Zoll von feindlichen Einheiten weit weg aufgestellt werde, bei einer 12 Zoll aufstellungszone sehr schwer,oder?
dann versuchs mal an den Seiten, wo bei kleineren Spielen nicht so viele Einheiten stehen, falls er nichts hat um sie zu jagen sind die da sehr gut aufgehoben und nerven tun sie auch (Marschbewegung verhindern).
MfG
DaWall