Ich hab die SPS früher immer der Kanone Vorgezogen, einfach auf grund der Tatsache das sie viel weniger punkte Kostet als eine aufgemotzte Kanone. Ich sag gleich aufgemotzt, weil ich auch immer 1-2 Runen Draufgeschrieben hab, pflicht war die Durchschlagsrune und manchmal auch die MR dT oder die Brandrune. Da man mit S7 früher Streitwägen plätten konnte (und ich ab und an noch immer 7. Spiel) hat sie ihre punkte meist wieder reingeholt. In der 8. sind die SPS dan bei mir auch aus vielen listen geflogen, aber ich nehm sie immernoch gern mit wenn sich die Punkte für die 2. Kanone nicht mehr ausgehen.
Was allerdings auch eine Nette Sache ist, ist Flakksons Zielsuchrune, die ist vorallem nützlich das viele Kriegsmaschinenjäger fliegen können (Ja, Ich spreche hier von diesen lästigen Typen auf Flügelpferdchen/Gummiadlern) mit der Rune + Maschinist holt man die meistens auf den Boden der Tatsachen zurück. (bei mir auch immer beliebter seit mein lieblingsgegner seinen Slann-MP bzw. seinen Todesbullen immer wieder auf den Arabianischen Teppich setzt)
von der Bemalung her hab ich meine in Steingrau angemalt, weil ich der Meinung wahr dass der aspekt der Meistersteinmetze bei den WHFB Zwergen zu kurz kommt und es doch von einigermaßen überlegener technik/Handwerkskunst zeugt wenn man so etwas aus Stein schaffen kann. Die Sehnen hab ich auch metallisch angemalt, weil es für mich einfach Zwergiger ist wenn man auf "biologisch Abbaubare" Materialien verzichtet.