Neue Skaven im Januar

• Für alle die den GW Newsletter nicht zugeschickt bekommen: Im Januar erscheinen neue Skavenmodelle.
    Ja und viel mehr stand im Newsletter auch nicht drin, außer, dass man wenn man mehr wissen will morgen auf die GW-Site schauen soll.

MfG DD
    5000 punkte Dunkelelfen
    3000 punkte Zwerge
    2000 punkte Orks und Goblins
    Das Imperium 2000 punkte

1500 punkte Space Marines

• Ja, habe auch gerade ne Mail von GW bekommen !

Skaven im Januar !

Todesrad aus Plastik
    neue Sturmratten
    neues Armeebuch
    und eine spezielle Blutinselbox

Nun ja, hatte mit anderes gehofft !

Dunkelelfen 4450 Points
    Orks & Goblins 5600 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte

WH40K:

Orks 2500 Punkte

• Halt du hast da etwas falsch verstanden, diese Modelle kommen nicht neu raus (würde auch irgendwie keinen Sinn machen, da diese Bausätze noch ziemlich neu sind), diese Bausätze sind nur Empfehlungen für angehende Skaven Generäle und keine Neuerscheinungen.

MfG DD
    5000 punkte Dunkelelfen
    3000 punkte Zwerge
    Das Imperium 2000 punkte

• Damit meine ich eigentlich nur Werbung.

MfG DD
    5000 punkte Dunkelelfen
    3000 punkte Zwerge
    Das Imperium 2000 punkte

• Laut Warseer wird der Release wohl so aussehen:
    - Höllengrubenbrut-Plastikbox
    - Warpblitzkanone / Seuchenkatapult Bausatz (wurde schon von jemanden berichtet, wie sie sich zusammenbaut, weil das Design ja Recht unterschiedlich ist...)
    - Neues Modell für Ikit Krallenhand (Blister)
    - Irgendeine Art von Artbook für die Skaven, ähnlich der Seite mit den Waffenzeichnungen im Regelbuch

Dann kreisen noch Gerüchte über eine Waffenteam-Box, ähnlich der Waffenteams der Imperialen Armee bei 40k, sowie ein Modell für Trentch Feigschwanz umher. Weiterhin ist wohl mit einem Magiekartenset für die Ratten zu rechnen.

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

• http://www.games-workshop.com/…article.jsp?aId=12500033a

Am Horizont: Skaven. Im Januar 2011 kommen eine Vielzahl neuer Skavenmodelle.
    Welche steht net dabei, ca. 2Monate vorher wird man sie wohl vorbestellen können.

Also nicht wirklich was Neues, ausser dass die Gerüchte um ne neue Skavenwelle jetzt ein Datum haben...

Hätt mir schon mehr Infos gewünscht ;(

Delfen 12 000 Pkt.

Skaven 8000 Pkt.

Oger 5000 Pkt.

Zwerge 3000 Pkt.

40K Orks 5000 Pkt.

Space Marines 2000 Pkt.

Vampire 5000 Pkt.

99,9 % bemalt :thumbup:

• Noch eine Ratte mehr und ich werde zun kammerjäger :]

Das gibts ja gar nicht das ganze ecklige wuselzeugs ,igitt :arghs: ...

Wird mal wieder Zeit für was gutes von GW also ZWERGE :] :]

In der Zwischenzeit hol ich Rattenfallen und ne Katze..kom,Mietz mietz mietz

• Ich wäre hier mal ganz vorsichtig, ORK, sonst steckt bald ein vergiftetes Messer in deinem Rücken. Uns doch egal, wenn die Zwerge was neues bekommen, zwei Tage später haben wir es auch und zwar besser :D
    Ähem... :O
    Ich find das doch aller sehr schön, was da angekündigt wird, vorallem ein neues Modell für Ikit Krallenhand, das alte find' ich irgendwie nicht so schön....
    Schön und gleichzeitig schade ist die Box für die Höllengrubenbrut, da die Leute jetzt nicht mehr so viel selbst bauen werden, wo doch durchaus ansehnliche Modelle rauskamen.
    Soweit von mir

Stahlanwärter

2500 P. Dawi: Die Verteidiger der Wehrstadt
    1300 P. Jünger der Gehörnten Ratte: Klan Schakknik (Im Aufbau)

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Ulthuan versenkt werden muss!

Sehr richtig :thumbup:

• Naja, Zwerge sind ja nicht gerade für ihr innovatives Wesen bekannt. Vllt. daher wenig neues...

Die zwerge sind halt am aussterben und die Skaven übernehmen ihre Festungen :devil:

Delfen 12 000 Pkt.

Skaven 8000 Pkt.

Oger 5000 Pkt.

Zwerge 3000 Pkt.

40K Orks 5000 Pkt.

Space Marines 2000 Pkt.

Vampire 5000 Pkt.

99,9 % bemalt :thumbup:

• ?(

Für wen bin ich jetzt? 8o 8o 8o ;( ;(

YEAAAAAh ich bin wieder DAAAA :] :] :] :] :] :]

ca. 3000 Pkt Zwerge ( Karaz Krokt ) 8)

Skaven ( Klan Schriek ) ca. 2000 Pkt im Aufbau

Jaja scheiß Namen ich weiß :O

• Bei der ganzen werbung die GW macht könnten sie sich mal halb so viel mühe bei WHF geben und den hintergrund wieder zurechtrücken.

Stahlanwärter ich hab grüne rückendeckung also muss ich mir da keine Sorgen machen :]

Skaven haben mMn schon mehr als genug und es reicht auch mal wieder.Andere armeen wie Khemrie habens nötiger

• Stahlanwärter ich hab grüne rückendeckung also muss ich mir da keine Sorgen machen :]

Skaven haben mMn schon mehr als genug und es reicht auch mal wieder.Andere armeen wie Khemrie habens nötiger

Pass nur auf, ich hab' pelzige Rückendeckung ;)
    Natürlich haben es z.B. Khemrie nötiger, aber man kann ja nicht beeinflussen, was als nächstes kommt, also freue ich mich über noch mehr rattige Modelle.
    Im übrigen habe ich schon erwähnt, dass ich den neuen Modellen auch kritisch gegenüberstehe, da sie einem teilweise dem Reiz zum Selberbasteln nehmen, was für mich einer der Hauptgründe für den Kauf des Skaven-Armeebuchs war.

Stahlanwärter

2500 P. Dawi: Die Verteidiger der Wehrstadt
    1300 P. Jünger der Gehörnten Ratte: Klan Schakknik (Im Aufbau)

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Ulthuan versenkt werden muss!

Sehr richtig :thumbup:

• Wenn man mal ehrlich ist, müssen sich Skavenspieler noch mit Modellen rumschlagen die schon zu Zeiten der Tomb Kings Alt waren (Jezzails, diverse Chars, Warpblitzkanone usw.) Das jetzt endlich angepasste Modelle rauskommen finde ich nur richtig, denn eine Armee die zur Hälfte aus Affen/Hunden und zur andern Hälfte aus Ratten besteht finde ich nicht wirklich toll. Ausserdem kommen endlich Modelle zu vorhandenen Einheiten raus, das kann ich nur begrüßen. Wer etwas einzigartiges haben will kann ja immer noch selbst basteln. 2 Höllengrubenbruten die gleich aussehen stellt man jaauch nicht so gerne auf :)

Ich habe vor einem Monat mit Skaven angefangen und bewusst nur Modelle gekauft die neueren Datums sind. Die älteste Box sind die Rattenoger aus Plastik, die neben den Blutinselogern ziemlich bescheiden aussehen.

Na ja mal sehen was da kommt. Auf meiner Wunschliste stehen auf jeden Fall:

Warpblitzkanone
    Jezzail Teams
    die fehlenden Waffenteams (die nicht in der Blutinsel waren)
    Höllengrubenbrut
    Seuchenkatapult
    und vielleicht noch neue Gossen- / Schattenläufer, oder ein Gussrahmen um Klanratten entsprechend umzubauen.

Wie sehen Rattigen Zeiten entgegen :D

2500 Punkte Skaven (im Aufbau, ca. 30% bemalt)

Ich Spamme nicht, ich Poste nur gerne. Dabei sind Rechtschreibfehler gewollt und tragen zur allgemeinen Belustigung bei. :]