Tamurkhan

• Naja, fänd die als normale Zwerge nicht so cool bzw. passend (obwohl mir auch Eisenbrecher in den Sinn kamen) weil sie sich ja bewußt mit den geflochetenen Bärten und den Schuppenpanzern von den normalen Zwergen abheben sollen...
    Die Helme sind geschmckssache, zumal viele auf die alten Hüte standen, ich jedenfalls finde sie gut gelungen und schön, nur wirklich etwas schade dass sie fast wie kleine Chaoskrieger aussehen...
    Aber immerhin gibts ja jetzt wieder (spielbare) Modelle, die sich nur kein Mensch leisten kann xDDD

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Stimmt, macht ja Sinn weil die 3 Kerle vom Todbringer ja auch selbige sind...
    Sind die Chaoszwerge aus Thamurkan auch alle Frundar???

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Also auf der Homepage von WHF werden sie als Dawi Zharr bezeichnet also geh ich mal davon aus nix mit Frurndar. Denke auch dass man die kleinen nicht allzuoft sehen wird, bei stolzen 41 euro für 10 Mann, find das sogar für Forge World ziemlich teuer.

Von den Regeln her find ich sie auch recht heftig, ne Schützeneinheit mit W4 nem 4+ Rüster und S5 im nahkampf muss man erstmal wegbekommen, hat sich sonst schon jemand die Regeln angeschaut? Was haltet ihr denn so davon?

WHFB:
    Dämonen des Chaos 5000pkt
    Imperium 5000pkt

WH40K: Orks 4000pkt
    Schlümpfe 2000pkt

• Naja, FW macht halt immer etwas überdurchschnittlich gute Profile, damit das auch jemand kauft, ich mein das wäre Gromrilrüstung an einem ZHW Klankrieger mit Muskete. also völlig überzogen. Aber anders ists schwer Leute zu animieren das Zeug zukaufen was offiziell keine Regeln hat und somit nur überteuerte Dekominis wären. Ich mein so ein Zwerg müste ja 20P kosten.

ich find esie sehen langweilig aus, viel zu eintönig, und "sauber", was gerade beim Chaos sehr unpassend ist. Und die Helme? naja k.a sehen aus wie Gladiatorenhelme irgendwie, weiß nicht ob Krieger im alten Babylonien soclhe Helme hatten.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Also auf der Homepage von WHF werden sie als Dawi Zharr bezeichnet also geh ich mal davon aus nix mit Frurndar.

Jepp, stimmt! Hab mir die FW beschreibung durchgelesen und da wird auch Hashutgenannt, womit GW mal wieder seinen eigenen Fluff umkrempelt! achne stop war ja ne alternative Zeitliene! :rolleyes:

• Die Regeln sind der Killer !
    Was haben die "Fireglaive"18zoll und im Nahkampf wie Hellebarden +1S und das bei Grundwerten von KG4 S4 W4.....ach du meine Güte!
    Aber gut ,sind nicht nur ZWerge sondern echte CHZ!
    Finde es jetzt echt nicht so schlimm das die wie kleine CHK aussehen ,ist doch in Ordnung .
    Also von meiner Seite aus Thumb up! Und bitte jetzt schnell ein offizielles GW AB!
    Habt ihr das Kommando auf der Forge Seite schon gesehen !?

• Oha der Champ sieht echt krass aus. Bei den Modellen würd ich auch gerne CHZ anfangen. Das Geld fehlt halt leider :(

8000 Punkte Hochelfen
    4200 Punkte Krieger des Chaos
    4000 Punkte Bretonia
    1500 Punkte Zwerge

2000 Punkte Dark Angels
    2000 Punkte Dark Eldar

• Wow! Das schrumpelgesicht von dem Champion sieht echt hammer-geil aus (um mit dem Poptitanen zu sprechen). :woot:

Leider passt mir das aber irgendwie designtechnisch überhaupt nicht zu den aalglatten Rüstungen dieser Mini-Chaoskrieger.
    Da bin ich mal auf bemalte Modelle gespannt...

Greetz
    Grobo

P.S. Wenn die Scibor-Minis ForgeWorld Köpfe hätten... :love:

GW-Kunde :arghs:

• Sobald was von uns bei Forge rauskommt ist es so gut wie gekauft!
    Die Jungs habens echt drauf :)
    Da gibts noch einen Drachen ,gehört der zu ech CHZ!? nicht wirklich ,oder?=!

• Der Linke ist ein "normaler" großer Chaosdrache und der Rechte eben ein "normaler" großer Feuerdrache. Gehört nichts speziell zu den Chaoszwergen und sind beide schon älter als Thamurkan.
    Auf der Forgeworld Seite kann man allerdings einen anderen Drachen sehen, ob der was mit dem Chaos zu tun hat, weiß ich aber nicht, sieht aber für mich eher nach "normalnem" Drachen" aus.
    Allerdings kann man auf dem Forgeworld Open Day 2011 Bild einen Risentaurus (oder Lammasu, ich verwechsel die Beiden gerne mal) in Rüstung erkennen, also ich gehe mal davon aus dass das einer sein soll. Und der würde dann ganz klar zu den Chaoszwergen gehören...

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Die beiden sind uralt ,so wie es sich für Kaiserdrachen gehört;)
    Nee Bronco der eine wo die Frau draufsitzt!
    Hab da noch keinen Reim drauf und für den Namen müsste ich nochmal nachschauen....
    Sieht aber nett aus,aber ich glaub eher weniger das die mit Chaos was hat!
    Sieht zu lieb aus :)

• Nee Bronco der eine wo die Frau draufsitzt!

:cursing: :cursing: :cursing:

da fällt mir nur TAMURKHAN himself

oder jenner ein

wobei der keinen Drachen reitet und biedes keine Frauen sind!

?(

• Scibor (die ich eigentlich recht gut find) will jetzt auch hier was von dem Kuchen abhaben und hat da eine ... sagen wir es mal gewöhnungsbedürftige Mini Rausgebracht:

worauf die abziehlt, sollte jedem klar sein, aber doch etwas mau, so wie man sie sieht, oder?

• Oh man, ist die Miniatur hässlich...
    Unglaublich schlecht "kopiert"...

Die Idee der riesigen Reitschnecke ist nicht schlecht, aber das Endergebnis sieht man sowas von hässlich aus, da passt ja nix zusammen und alles sieht echt sch*** aus...
    Ich nörgel ja selten rum, aber da hätte man viel mehr draus machen können, selbst der REiter sieht einfach nur langweilig aus...

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT