schlagen schildtraeger in einer herausforderung auch zu und ist der koenig immun gegen todesstoss wegen der einheitstaerke
schildtraeger
-
- WHFB
- Grimm
-
-
Ja und nein und das gehört in KAKF.
Gruß
-
Ja sie schlagen mit zu.
In der 7. Edition war der König dadurch immun. (Weil die Regel da noch mit der Einheitenstärke zusammen hing)
In der 8. Edition ist er es nicht nehr. (Da es keine EInheitenstärke mehr gibt und der König als Infanterie-Modell zählt)
Das nächste mal im KFKA-Freed. -
Und schon wider was dazugelernt.
Gruß
-
Und schon wider was dazugelernt.
Gruß
Ueber die Schildtraeger oder das Posten im KFKA?
-
Das ich dringend mal wieder einen Blick ins RB werfen sollte bevor ich noch mehr unsinn verzapfe^^
-
Ja das kenne ich da ich gelegentlich immer noch regeln aus der 7ten oder sogar ..schäm...6ten anwenden will
Ach ja wird zeit für ein neues AB und vielen tollen sonderregeln damit die alten aus dem Sinn gehn
-
Neue Miniaturen für unsere Elite wären auch net verkehrt!
-
...echte Zwerge halt grummeln über alles und jeden ..Zum Thema,war in der 7ten ne Lücke das man König mit/auf Schildträgern nicht mit Todesstoss killen konnte da Einheitenstärke zu hoch,jetzt hat mans abgeschaft da keine Einheitenstärke mehr generell vorhanden.Gibt aber immer noch meine lieblingsrune die mir schon zig fach den Hintern gerettet hat -RUNE DER UNVERWUNDBARKEIT-sogar gegen Heldenhafter Todesstoss...Ja ,wir wollen neue Elite minis wobei ich meine HT jetzt mit minis anderer Hersteller aufgemöbelt habe und es echt gut aussieht .Werde euch bald mit Fotos den Beweis liefern..
-
jaaaa Fotos
-
Die es leider viel zu sellten gibt und das Verstehe ich gar nicht da es hier vieleGeneräle gibt die 1A minis haben...Na wie gesagt sobalt etwas luft da ist gibts FOTOS