• Gibts eigendlich noch die große "armeebox" und wenn ja, wo?

Alia jacta est, das Ende aller Feinde der Zwerge ist gekommen, ihre Tage sind gezält!
    Dafür werde ich mit meiner Axt und die kümmerlichen Menschen mit dekadenten Kultur und ihren Spielzeugen sorgen.

Das Element das es zu beherschen gilt, sollte Erde sein.

So ist es!

• Offiziell nichtmehr, Restbestände mit Glück bei GW, Einzelhändlern oder vor allem Ebay!

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Große Armeebox? Könnte mir jemand sagen, was das ist??

Der Zwerg heiligt die Mittel.

"Ich hätte nicht gedacht, dass die römische Armee SO gut ist..." (Asterix zum Thema "Legionärsration")

Zwerge - Kdc - WElfen - DElfen

• @silverdragon:
    bei welchen EInzelhändlern könnte es das denn geben?

Alia jacta est, das Ende aller Feinde der Zwerge ist gekommen, ihre Tage sind gezält!
    Dafür werde ich mit meiner Axt und die kümmerlichen Menschen mit dekadenten Kultur und ihren Spielzeugen sorgen.

So ist es!

• Die dies mal früher gab (160 oder 360 euro ) bin mir aber nich ganz sicher

So ist es!

• 8| und was war da alles drinne? vllt war das ja di aktuelle streitmachtox zu DM zeiten ^^ nun sinds halt nur noch 80 Eus XD

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• nein!
    Ich weiss es eben auch nch mehr so genau.
    Ich glaube: 3 Orgel/-Kanonen, 32 AS/Ms, 32KK/LB und noch mehr...

So ist es!

• Das hört sich ja gut an! Schade das GW die nicht mehr zu produzieren scheint, da hätte ich noch einen schönen Weihnachtswunsch. Ich habe sowieso das Gefühl, das die Box immer kleiner werden. Bei einer schnellen Suche hab ich erstmal nichts gefunden, aber ich halte halte die Augen danach offen und sage euch natürlich sofort bescheid, falls ich was finde.

Der Zwerg heiligt die Mittel.

"Ich hätte nicht gedacht, dass die römische Armee SO gut ist..." (Asterix zum Thema "Legionärsration")

Zwerge - Kdc - WElfen - DElfen

• Es ist die Box mit dem limitierten Armeestandartenträger,Thain,slayern,MS,AS,GS,Kanoneund KK optionalLB und hat 180€gekostet zumindest vor ca 5 jahren hab sie mir damals geholt weil ich die Armeestandarte haben wollte ....ja ich weis hätte ich auch einzeln haben können jajaja auf e-bay ist mir dan im Nachhinein auch eingefallen :O

Mit der Armeebox machst du als Dawi aber nichts falsch sind gute einheiten dabei :]

• Naja die Frage ist immer ne Preisfrage, wenn du mit 2x aktueller Streitmachtbox auf was ähnliches vom reis kommst, ists ja nicht mehr die Katastrophe (außer vllt daß man mehr Verpackungsmüll hat)

1926-286376e4.jpg

• ...und wie gesagt bekommst du einen limitierten Armeestandartenträger und eine solide Basis um die ein zwergenkönigreich aufzubauen...Ja der Preis ist halt schon etwas deftig und sollte gut durchdacht werden ob man mit den minis die dabei sind wirklich was anfangen kann oder nicht.

• ich hab zufällig das hier gefunden: http://www.fast-autos.net/diecast-cars-models/Warhammer-Dwarfs-Army-Box-MIB_290489091834.html

scheint aber auch wieder ne ganz andere Box zu sein.

und Edit fand noch ein Bild direkt bei GW: http://www.games-workshop.com/…_DwarfArmyBox_873x627.jpg

verdammt, ich möcht das Ponny aus der letzten Box

oha letztere gibts noch im Katalog von GW, allerdings kann man sie nciht in dne Einkaufswagen legen, auf Nachfrage hat man evtl ne chance ranzukommen. http://www.games-workshop.com/…il.jsp?prodId=prod1050165

Was allerdings preislich besser ist, k.a in der großen sidn halt noch bergwerker, und das Pony ^^

1926-286376e4.jpg

4 Mal editiert, zuletzt von Grimmrog ()

• Ja das Pony aus Plastik mit dem Dampfhammer auf dem Rücken, hab zwar schon 4 Ponys aber die sind alle aus dem Schädelpass und ohne diesen Dampfhammer

1926-286376e4.jpg

• Oink :wtf: hast du Fotos davon ,vielleicht kann ich dir dan weiterhelfen.Dampfhammer auf Ponny ...grübel :?:

• funktionieren meine 2 links oben im Text denn nicht? auf den Bildern sind beide Boxen enthalten.

Roglosch hat nochmal eins chönes Bild dieses Ponys

aber lol, jetzt wo ich das im Detail sehe, ich hab genau den Dampfhammer den das Pony auf dem Rücken hat bei Tabletobitz bestellt, (allerdings wusste ich nicht we ich den an die Bergwerker bekomme was sohl daran iegt, daß er ür das Pony gedacht war xD), dann müsst ich mal schaun, wie ich den auf eines meiner Ponys montiere.

1926-286376e4.jpg