Gibts eigendlich noch die große "armeebox" und wenn ja, wo?
Armeebox
-
- WHFB
- General-Falke
-
-
Offiziell nichtmehr, Restbestände mit Glück bei GW, Einzelhändlern oder vor allem Ebay!
-
Große Armeebox? Könnte mir jemand sagen, was das ist??
-
@silverdragon:
bei welchen EInzelhändlern könnte es das denn geben? -
Jetzt will ich aber auch wissen, was die große Armeebox ist.
-
Die dies mal früher gab (160 oder 360 euro ) bin mir aber nich ganz sicher
-
hab neulich mal wieder welche bei ebay gesehen, weiß aber nicht ob die noch drin sind und ob die der zwerge dabei war :\
mfg
-
und was war da alles drinne? vllt war das ja di aktuelle streitmachtox zu DM zeiten nun sinds halt nur noch 80 Eus XD
-
nein!
Ich weiss es eben auch nch mehr so genau.
Ich glaube: 3 Orgel/-Kanonen, 32 AS/Ms, 32KK/LB und noch mehr... -
Das hört sich ja gut an! Schade das GW die nicht mehr zu produzieren scheint, da hätte ich noch einen schönen Weihnachtswunsch. Ich habe sowieso das Gefühl, das die Box immer kleiner werden. Bei einer schnellen Suche hab ich erstmal nichts gefunden, aber ich halte halte die Augen danach offen und sage euch natürlich sofort bescheid, falls ich was finde.
-
Es ist die Box mit dem limitierten Armeestandartenträger,Thain,slayern,MS,AS,GS,Kanoneund KK optionalLB und hat 180€gekostet zumindest vor ca 5 jahren hab sie mir damals geholt weil ich die Armeestandarte haben wollte ....ja ich weis hätte ich auch einzeln haben können jajaja auf e-bay ist mir dan im Nachhinein auch eingefallen
Mit der Armeebox machst du als Dawi aber nichts falsch sind gute einheiten dabei
-
Naja die Frage ist immer ne Preisfrage, wenn du mit 2x aktueller Streitmachtbox auf was ähnliches vom reis kommst, ists ja nicht mehr die Katastrophe (außer vllt daß man mehr Verpackungsmüll hat)
-
...und wie gesagt bekommst du einen limitierten Armeestandartenträger und eine solide Basis um die ein zwergenkönigreich aufzubauen...Ja der Preis ist halt schon etwas deftig und sollte gut durchdacht werden ob man mit den minis die dabei sind wirklich was anfangen kann oder nicht.
-
gibts nen Bild zu dem limitierten standatenträger?
-
ich hab zufällig das hier gefunden: http://www.fast-autos.net/diecast-cars-models/Warhammer-Dwarfs-Army-Box-MIB_290489091834.html
scheint aber auch wieder ne ganz andere Box zu sein.
und Edit fand noch ein Bild direkt bei GW: http://www.games-workshop.com/…_DwarfArmyBox_873x627.jpg
verdammt, ich möcht das Ponny aus der letzten Box
oha letztere gibts noch im Katalog von GW, allerdings kann man sie nciht in dne Einkaufswagen legen, auf Nachfrage hat man evtl ne chance ranzukommen. http://www.games-workshop.com/…il.jsp?prodId=prod1050165
Was allerdings preislich besser ist, k.a in der großen sidn halt noch bergwerker, und das Pony
-
Hab das hier gefunden ,um die geht es doch oder mit dem limitierten AS
Welches Pony,das aus plastik??@Grimroq ?
-
Ja das Pony aus Plastik mit dem Dampfhammer auf dem Rücken, hab zwar schon 4 Ponys aber die sind alle aus dem Schädelpass und ohne diesen Dampfhammer
-
Oink hast du Fotos davon ,vielleicht kann ich dir dan weiterhelfen.Dampfhammer auf Ponny ...grübel
-
-
funktionieren meine 2 links oben im Text denn nicht? auf den Bildern sind beide Boxen enthalten.
Roglosch hat nochmal eins chönes Bild dieses Ponys
aber lol, jetzt wo ich das im Detail sehe, ich hab genau den Dampfhammer den das Pony auf dem Rücken hat bei Tabletobitz bestellt, (allerdings wusste ich nicht we ich den an die Bergwerker bekomme was sohl daran iegt, daß er ür das Pony gedacht war xD), dann müsst ich mal schaun, wie ich den auf eines meiner Ponys montiere.