Mhhh.... moment!
Der Hochelf Held und der Held der Zwerge haben doch 7! Und 6 ist bestimmt nicht das beste was es gibt! Da stimmt was nicht!!!
Was als nächstes?
-
- WHFB
- Raider
-
-
-
tja und dann nochwas die weissen Löwen haben doch wegen ihrer zweihandaxt durchgehend särke 6 oder?
also ich finde weisse L. sind voll gut -
Nee lass die lieber im Geschäft stehen
!!
...das is nich gut gegen mich...
-
Sicher sind die weissen Löwen voll gut.
Ich kann mich noch genau daran erinnern wie die meine Untotenhorden überrennt haben.Gegen Soteks Echsen, oder seine imperiale Armee sind die Löwen auch gut geeignet.
-
tja Sotek ich bekomme 15 weisse Löwen zum Spotpreis lalalala...und dann auch noch en regiment bogenschützen für 5€ und dann auch noch 5 silberhelme.....viel spass beim geld ausgeben für deon imperium
-
SO, und JETZT kann ich richtig dick ablachen....
ich habe von nem freund der mal Hochelfen gespielt hat ne 2000-3000 Pkt. armee versprochen bekommen.(umsonst!!!!)
Viel is noch nich angemalt,und dabei issn Drache ,Weisse Löwen ,Bogenschützen, Speerschleuder,Silberhelme,.......
ich sach nur JAHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU:mua :skull1 :hat3 :bounce1 :chinese :applaus
-
Da hast du ja ziemlich Glück gehabt Raider.
Die sache hat nur einen kleinen Nachteil.
Diese Armee besteht sicher aus den alten Modellen und die sehen einfach nicht so cool aus wie die neuen.Natürlich ist es trozdem super, einfach eine Armee geschenkt zu kriegen.
-
ja das mit den alten modellen stimmt aber überleg mal ich kauf mir doch wegen dem coolen aussehen nicht einfach mal eben ne armee für über 200€ oder so , die ich umsonst bekommen kann.
ausserdem bei bogenschützen und so macht mir das nich soviel aus wenn die alle in reih und glied stehen.
(ich hoffe mal der bringt die mir mal zur schule mit, bevor er sichs anders überlegt) -
also, heute habe ich schonmal eine Repetierspeerschleuder und einen Magier bekommen.
Jetzt ahb ich wieder was zum anmalen!!
Hoffe da kommt noch mehr! -
Das is auch so ne Sache... das er dir die mitbringt, denn der DOUF der dem Raider die schenkt is net gerade der zuverlässigste. Aber früher oder später (2004) wwirdst du sie schon haben raida!
Und ich muss dann noch fleissig Geld ausgeben -
Ja, das kann allerdings echt noch was dauern!
aber immerhin nach uns nach kommen sie zusammen -
Das stimmt, aber die sind ja angemalt.... wie SAU!!!
Bah!! Naja egal... übermal die ja!!! -
Apropo übermalen... naja den Zauberer bin ich grad am anmalen musste dir mal angucken aber zu den Sachen wo noch Farbe drauf is(was anderes kann man dazu ja nich sagen) dazu hab ich ein neues Forum in der Bemalecke eröffnet der scheiss geht nich ab....
-
Ja??
Haste den schon angemalt?
Ich weiß das du die Speerschleudder schon fast fertig hast... aber den agier?? Wann kriegste eigentlich das Pferd vom Magier?
Und den rest der Armee.
ICh geh jetzt meine Figürs eiter anmalen!
Hab ja jetzt Chainmail und Elf Flesh!
Also bis denne!! -
jaja, Speerschleuder is feddisch und Magier fast...Ich hoffe ja mal ich bekomm die SACHEN HEUTE BEIM Fußball aber der kommt bestimmt net beid er Hitze und Horbach und Hendrik komme ja auch net....man man man Ich will die haben
-
Herzlichen Glückwunsch!! Du hast sie gekriegt!!
10 Weiße Löwen! Ein Pferd vom Magier und die besatzung der Speerschleuder!! GESCHENKT!!! AHHA!!! -
naja aber da muss noch mehr kommen ich sach nur:
Bogenschützen , Speerträger, Silberhelme,
DRACHE (mit IMRIK),... -
Naja...
wenn du die überhaupt iiirgendwann mal kriegst!
Ich glaub net, denn jatzt art der den Nietengürtel schon! -
Naja, man wirds sehen, ich glaub schon, dass er mir
noch etwas mitbringt, aber egal wieveil das noch sein
wird, ich muss mirtrotzdem noch was kaufen!
Der mit seinen geschrotteten Figuren
Du verstehst?