Tabelle mit Einheitenprofilen

• Hallo!

Ich hoffe die Anfrage hier verstößt gegen keine AGBs.

Hat jemand eine Liste oder eine Quelle für eine Auflistung der Einheitenprofile von Warhammer Fantasy in der 8ten Edition? Also quasi eine digital verarbeitbare Form des Bestiariums ab Seite 155 im Regelbuch?

Sammlung in Auflösung

• Tipp dir das doch ins Excel oder Access oder SQL Server oder MySQL oder weiß der Teufel was. Das hast du doch in 2 Stunden fertig...

Denk nach vorn, nicht zurück!
    6000P Hochelfen
    6000P KdC

• Ich würde mal schätzen, dass das Probleme mit GW gibt, wenn man hier mit deren gedanklichen Eigentum in der öffentlichkeit hausieren geht ;)

Ansonsten kannst du natürlich genau das verwenden, was auf der Produktliste der Homepage von GW sowieso schon aufgelistet ist.

• Zitat

Tipp dir das doch ins Excel oder Access oder SQL Server oder MySQL oder weiß der Teufel was. Das hast du doch in 2 Stunden fertig...

Klar, aber wenn es sowas schon gäbe währe es natürlich bescheuert es nochmal zu machen :O

Zitat

Ansonsten kannst du natürlich genau das verwenden, was auf der Produktliste der Homepage von GW sowieso schon aufgelistet ist.

Hatte ich auch vor *g* Und damit weis ich auch was ich heute Nachmittag tuen werde (bevor ich heute Abend meine Hochelfen in die Schlacht führe)

Zitat

Gell, hast doch jetzt Zeit. *G*

Oh... Touché...

Sammlung in Auflösung

• Also dann biste aber mit dem Bestiarium schneller. Kannste es nicht als Text scannen?
    Machst du ne Tabelle, wer gegen was welche Treffer/ Verwundungswürfe vom Grund her hat?

Grüßele

Hoc censeo, et Ulthuaninem esse delendam

• Bei GW kann man sich das als PDF runterladen, gibts unter dem Namen "Referenzblatt" unter Warhammer -> Artikel -> Spielen für jedes Volk eines.
    Das sollte die schnellste Variante sein :D

Grüße

Oger - Imperium
    Space Wolves