Kartographie der Warhammerwelt

  • Hi ich wollt mal Fragen ob ihr ein paar Karten für mich habt.
    Ich will eine Karte über :
    Ulthuan,
    dem Weltrandgebirge,
    usw.
    Und bitte auch mit lesbarer Beschriftung.

    "Zwerge sind schneller als Elfen, wer vermag es schon eine Kanonenkugel zu überholen"
    "Die Weiße Ratte erleuchtet uns, bis dahin führen wir einfach weiter Intrigen und Verrat"


    "Das Höhere Wohl ist nicht nur eine Philosophie, sondern ein Glaube"


    "Blut für den Blutgott, und Khornes Schädel für Tzeentsch"
    Die gelogene Wahrheit vom Hexenmeister, über den Plan des Blutsgrafen


    http://signup.leagueoflegends.…ef=509143b3e1576887702514

    Einmal editiert, zuletzt von Grothgerek Silverbart ()

  • Also die ALte Welt gibts hier recht schön http://www.lski.org/pictures/T…Map%20-%20World%20Map.jpg


    und das Irrenhaus gibts hier: http://forboards.tripod.com/Ulthuan.html


    vllt ist diese Seite noch interessant http://www.liberfanatica.net/blicher-nunez-maps.html

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • Fette Karte ! ^^
    btw Ulthuan ist kein Irrenhaus ! Knieloser ! :mauer:

    Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

  • Der Brüller, eine Karte vom Irrenhaus - das ist mal wieder genial.
    Ich mag euch Zwerge je länger je mehr - schliesslich bauen ein paar von euch meine Todbringer. Muss schon sagen ihr könnt was.

    "Horn und Huf, da liegt Macht. Nicht schwache Weichhaut, plumpe Grünhaut, böses Elfenschwein. Gor ist stark. Gor ist wahr. Gor wird alles vernichten, alles verheeren für Götter!"


    +++ Großhäuptling Gorthor +++

  • @ Baahl: schön das du dich für uns Zwerge Erwärmen kannst, da merkt man das selbst im Chaotischstem geist noch ein funken geschmack ist, aber ich muss dich entteuschen, wir bauen NICHT deine Todbringer. Die Wesen die deine Maschienen (und wahrscheinlich auch Rüstungen) Bauen sind bestenfalls Dämonenanbetende Mutanten, aber sonst NICHTS! Es gibt keine Zwerge die dem Chaos dienen, nur Typen mit bärten und unserer Körpergröße, aber das sind keine Zwerge, wär mir zb. auch neu wenn Zwerge Hauer hätten...

    "Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"


    Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen


    Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

  • bäh,... gleiche Grösse, gleicher Geruch, gleiches Aussehen. Die Spitzohren machen da auch Unterschiede, wo es keine zu machen gibt.
    Ihr betet einfach noch nicht die wahren Götter an. Aber wie sagen wir so schön, kommt Zeit kommt Khorne - oder so ähnlich. :tongue:

    "Horn und Huf, da liegt Macht. Nicht schwache Weichhaut, plumpe Grünhaut, böses Elfenschwein. Gor ist stark. Gor ist wahr. Gor wird alles vernichten, alles verheeren für Götter!"


    +++ Großhäuptling Gorthor +++

  • OK, nächstes Ziel: Chaoswüste, ich mach schon mal den Panzertrack bereit... :tongue:

    "Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"


    Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen


    Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

  • Ja fein, bau mir einen Panzertrack, keine Angst wegen der Bezahlung, Nurgle wird dich reich beschenken.

    "Horn und Huf, da liegt Macht. Nicht schwache Weichhaut, plumpe Grünhaut, böses Elfenschwein. Gor ist stark. Gor ist wahr. Gor wird alles vernichten, alles verheeren für Götter!"


    +++ Großhäuptling Gorthor +++

  • Jaja es gibt in der Schublade schon Pläne für eine Mobile festung (Grollfort 3000), allerdings fehlen dazu noch ca 10.000 tonnen feinster Zwergenstahl. Wenn wir die haben, werden wir sie bauen und bei euch vorbei kommen um euch ein paar zwergische Grüße zu übermitteln.

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • Danke fürs Irrenhaus :D
    Dadurch hast du jetzt einen Krieg ausgelöst. (Nicht das ich dir nicht recht geben würde :tongue: )
    Übrigens Grimmrog wie hast du dir eigentlich überlegt dein Grollfort 3000 zur Chaoswüte zu kriegen (wegen den ganzen Bergen)


    Oh und Baahl vergleiche deine Eidbrecher (auch genannt Chaoszwerge) nicht mit uns,
    das ist ja eine Beleidigung. X(
    Oder soll ich dir mit meinen Runenhammer helfen ;)

    "Zwerge sind schneller als Elfen, wer vermag es schon eine Kanonenkugel zu überholen"
    "Die Weiße Ratte erleuchtet uns, bis dahin führen wir einfach weiter Intrigen und Verrat"


    "Das Höhere Wohl ist nicht nur eine Philosophie, sondern ein Glaube"


    "Blut für den Blutgott, und Khornes Schädel für Tzeentsch"
    Die gelogene Wahrheit vom Hexenmeister, über den Plan des Blutsgrafen


    http://signup.leagueoflegends.…ef=509143b3e1576887702514

  • ...unterscheidet ihr wirklich zwischen Spitzohren die auf der Insel leben und denen die mit Bäumen kuschelt? Erkennt ihr den Unterschied zwischen 2 Skaven-Klans die eure Höhlen besudeln? Nein! Aber ihr erwartet vom überlegensten Volk, dass es zwischen Stumpen und Stumpen unterscheidet?
    Ja es gibt tatsächlich einen Unterschied, zwischen jenen die schon für uns arbeiten und denen die es noch werden! Also macht nicht so einen Aufstand, wir kommen euch gerne besuchen und da könnt ihr ja dann versuchen, ob ihr den Runenhammer so hoch werfen könnt, dass er mir (uns) auf den Kopf fällt.
    Nehmt es einfach als Kompliment! Den Rest der Welt wollen wir ja nichtmal als Sklaven. :P

    "Horn und Huf, da liegt Macht. Nicht schwache Weichhaut, plumpe Grünhaut, böses Elfenschwein. Gor ist stark. Gor ist wahr. Gor wird alles vernichten, alles verheeren für Götter!"


    +++ Großhäuptling Gorthor +++

  • Also das Fort wird natürlich am rand der Wüste zusammengebaut, Gebirgstauglich ist es auf Grund der größe leider nicht. Wir könntens natürlich mit nem Heißluft oder Zeppelinballon versehen, aber der wäre dann wohl halb so groß wie die gesamte Warhammerwelt.
    Darüber mahcne wir uns Gedanken, wnen wir die Rohstoffe zusammen haben ^^.

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.