Flammenkanone in 500P Armee

• Sry, wenn ich ausgrabe wollte aber noch mal was sagen/fragen (passiert auch nie wieder (fast :rolleyes: ))

Flammenkanone ist kein Geschütz zum großen dezimieren, sondern um den Gegner auf abstand zu halten, selbst wenn dieser nur ein Modell verliert.

In einer 500 P schon sehr gut, wenn der nicht rankommt. Die Schützen dezimieren daweile die anderen Schützen. Wenn der Gegner nicht rankommt oder er sogar vom Tisch flieht ist der eigentliche Vorteil der FK schon ausgeschöpft

PS: nochmal sry fürs ausgraben :O

"Zwerge sind schneller als Elfen, wer vermag es schon eine Kanonenkugel zu überholen"
    "Die Weiße Ratte erleuchtet uns, bis dahin führen wir einfach weiter Intrigen und Verrat"

"Das Höhere Wohl ist nicht nur eine Philosophie, sondern ein Glaube"

"Blut für den Blutgott, und Khornes Schädel für Tzeentsch"
    Die gelogene Wahrheit vom Hexenmeister, über den Plan des Blutsgrafen

http://signup.leagueoflegends.…ef=509143b3e1576887702514

• Kein Ding ,wend du fragen hast frag ruhig dafür ist so ein Forum ja auch da!Die Wirkung einer Flaka ist teilweise schon ordentlich z.B Gegner mit MW5 ,da erreicht man schon was und bei 500 P kann soetwas spielentscheidend sein ist aber dank zu geringer reichweite nicht wirklich effektiv einsetztbar da der Gegner sie leicht ausmanövrieren kann und somit sie wirkungslos stehen lässt

• Traurig aber wahr, ich mein selbst ein Oger hat mit einem entzündeten Furz mehr Reichweite als unsere Flammenkanone.

Hier muss wirklich dringend wieder ne Reichweite her, damit man mit dme D.ng was anfangen kann. Dann wird sie aber auch wieder richtig lustig XD.
    Es ist ja so ein schönes Modell (mal abgesehen von den Holzrädern)

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• über die holzräder kann ich als Nordzwerg ja hinweg sehen ,aber im endeffekt bleibt unsere Flaka der traurige Beweis das wir ein dringendes update benötigen.. :augenzu:

• Ok wie war das nochmal...Skaven-Bloodangels-Orks&Goblins-GreyKnights....und dan ist halt viel Platz für Spekulatius offen :essen: Ab da tauchen die wildesten Gerüchte auf von Bretonen,Waldis.Ogern und sogar ZWERGE!!Was von 40K sollte auch auftauchen weis aber nicht mehr was ..Necrons??Aber wie gesagt alles nur gerüchte

• Shurion ist halt echt so ein wissensbrunnen,das Orakel des Forums :] hab aber den Teil mit Khemri verpennt und auf warseer war auch nichts da aber wens von Shurion kommt ist es eigentlich schon in stein gemeiselt..

• Man kacke Shurion ist echt ein schwergewicht was Grüchte angeht ,entweder er ist beim BND oder bei GW direkt in der entwicklerabteilung,ich tippe eher BND :D Ist eine gute und verdiente REIHENFOLGE AUCH WEN NICHTS VON dAWI ZU SEHEN IST ABER DIE vÖLKER HABENS WOHL EHER verdient also halten wir die stellung und warten 8)

• Also mein ärgster Feind (und bester Freund) hat sein Rattenmut recht schnell verlassen, als er einem zwergischen Geschützhügel engegentreten musste - trotz Menetekel. Hab ihm versprechen müssen NIEMALS zwei gerunte Grollschleudern aufzustellen und ihm beim nächsten mal etwas "entgegenzukommen"...

Von daher bin ich mit meinen Zwergen sehr zufrieden!
    (Die Oger stellen sich in die Ecke zum schämen!)

Greetz
    Grobo(dil)
    (Teilzeitzwerg)

GW-Kunde :arghs:

• Wir können uns in der neuen Edi. ja auch nicht beschweren. Außer eine Überarbeitung an den Runen und kleine Aufwertungen bei einzelenen Einheiten sind wir doch zufrieden oder??

Öhh, ja regel und spieltechnisch schon, aber Flufftechnisch sind wir bald die Neandertaler im TT, und das kanns ja nicht sein. da können sie usn auch demnächst in Kampfkartoffeln umnennen, aber mit Zwergen hats dann leider nur noch weniger zu tun.

Unsere Runen sind kaum noch was besonderes, alles gängige hat man quasi 1:1 als gegenstand eingeführt, darauf haben nun auch die von Natur aus starken Helden zugriff.

Die Skaven lassen unsere Technik aussehen wie das Kofferadio von Opa neben einem Mainframe von IBM.

Marschieren kann nun quasi jeder (an muss schon viel Glück habe das zu versemmeln)

Marschieren, tun wir kaum noch, da wir nun ja 3+2W6 rumrennen können (seeeehr Zwergisch)

Magieressistenz, naja hätten wir nicht die Bannrune/Magievernichtende, hätten wir quasi keine verglichen mit den anderen Völkern (wenn das auf 1 beschränkt wird mit einem neuen AB, dann gute Nacht- werden sie aber wohl nicht machen)

Also den Fluff der Zwerge, den hat man wohl das Klo direkt in die Brutstätte der Skaven runtergespült.

Was haben wir eigentlich noch wirklich Zwergisches, das nur uns vorbehalten ist (außer die tollsten Modelle mit dem längsten Bart)?

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• AMEN Bruder @Grimroq,wieso höre ich kein Amen von all den anderen Zwergenspielern und sympahtisanten..??
    Genau auf den Punkt gebracht ohne dran wackeln oder meckern zu können,und das mit den Skaven MUSS ein Versehen gewesen sein oder böse absicht von jemanden der Ideen die für uns gedacht waren geklaut und verSkavet hat! Für deinen Kumpel Grosser Grobo habe ich nur ein Woert :"STURMBANNER..."Ja theoretisch hört es in der 2 Runde auf ,toll dass das Strumbanner nie was davon gehört hat und bei mir in der 5 von 6 >Runden aufgehört hat :mauer:

• ...mecker...! :P

Ja ich sehs ja ein das wir nicht gerade in absoluter Armut leben ABER wer wen nicht ein Zwerg beschwert sich die ganze zeit darüber das es früher besser war also und so einfach von der Hand zu weisen was Grimrog da auflistet geht auch nicht und das Amen ist geklaut Boindil,Pfui so was macht man nicht :tongue:

• Offizieller Beitrag

Es wird aber einfach zu viel Energie von euch in Sachverhalte gesteckt, die aussagen, was nicht geht oder was die Zwerge halt nicht haben. Konzentriert euch doch mal auf das, was geht und was wir haben. Man könnte denken, dass ihr langsam aber sicher Antidepressiva benötigt... :xD:
    Prost Boindil

• LANGSAM... :?: ...was hält mich in dieser Welt den sonst am leben ausser antidepressiva :woot: ..Scherzkeks,ist aber etwas an der Realität vorbei wen man sich in der sonne der KM badet während der rest der Dawi Armee in düsteren schatten untergeht....Ja und da haben wir das alte gegrummel wieder :winki: dei tollen sachen die den unterschied machen bei uns ist in einem Wort zusammengefasst =Kriegsmaschienen,darüber kann man sich halt nicht soooo wirklich lange unterhalten ausserdem bietet einem die frage :"Was wäre wen..." keine Grenzen und macht somit weitaus mehr spass ,werde aber mal versuchen in Zukunft unsere Stärken uin den Vordergrund zu heben....
    was einem zu denken gibt :"Zwerge, bei dennen nur die KM wirklich gut sind , die in der Gegend rumlaufen und rufen Juchu jiepie alles ist in Ordnung huiiiii.....Na wen Wir depressiv sind wohin deutet eure bunte fröhliche richtung den hin :winki:.. :whistling: