hi
ich bin morgen im GW München und wollt fragen ob sonst noch jemand dort ist?
GW München
-
-
Ja ich und tzeentch356 (365 k.a.).xD ja ich weiß, dass du das schon wusstest. Aber nur so neben bei: Warum fragst du das überhaupt? Du triffst die Leute dann sowieso dort.
-
Sohalt wollt halt mal wissen wer im Board den regelmäßig den GW München besucht.
PS: Ich glaub du meinst tzeentch358
-
Ist auch ein Grund ;). Und ja ich meinte Tzeentch 358 oder (385) xD.
-
hey dann könntet ihr doch gleich ein winterkampagnenmatch austragen Falls ihr ein paar Waldelfen im Gebüsch aufschrecken könnt.
und somit vllt auch den ein oder anderen Groll tilgen. Schnapp ihn dir Dunkelzwerg! -
Wollten wir eh schon austragen. VIeleicht morgen, wie siehts aus Dunkelezwerg?
-
Ja für Grimnir, Valaya, usw.!! Freu dich auf zwei Orgel und 40 Langbärte mit Zweihandwaffen!
Allerdings muss ich noch überlegen welches Volk ich morgen mitnehmen werde. -
Bei 750 Punken zwei Orgeln, sicherlich.
-
Oh, ich habe das Punktelimit vergessen .
-
Wollt nur mal sagen das ich auch ab und zu mal beim GW in München vorbeischau, bloss grad morgen net.
Wäre aber echt mal ne gute idee, die Winterkampagne dort auszutragenn (zumindest nen teil von) -
euch ist bewusst das morgen 40k turnier is oder? ich bin mit nem kumpel dabei, schaut einfach mal an die tische und fragt nach pommesklatsche oder paul^^
-
Bin auch grad draufgekommen dass da ein 40000 Turnier ist, glaubst du das Tische frei sind, für normale Spiele?
-
bin mir nich sicher...
-
ahhhhhh leuts! warum geht ihr zum gw? der ist doch immer total überfüllt und es gibt zu wenig tische zum spielen (und man darf sich nicht hin setzen) ihr seid wohl noch nie in den genuss einen fast (naja zu mindest meistens ) leeren warhammer laden gekommen. Man muss nicht warten um zu spielen und man hat seine ruhe nennt mir mal ein 1 argument warum man lieber zum gw anstatt zum funtaiment gehen sollte?
-
wenn du mir sagst wo das liegt?
p.s. gibs da auch so kartenspiele, wir sind nähmlich eig. keine münchner.
-
ja da ginbt es auch karten spielen XD
der funtaiment ist in der Landwehrstraße 12 das ist ungefair beim stachus in der nähe. -
Ich nutz gleich mal das Thema hier und wollte fragen ob wer am Dienstag den 4.1. im GW ist?
Gruß
-
Ok und wer ist am Samstag den 8.1 im GW?
Gruß