Also ich wär auch dabei
Golden Boarders 5
-
-
Mach natürlich auch wieder mit. Keine Frage 0)
-
Ich auch, mal hoffen das diesmal es mehr Beiträge gibt als das letzte mal
-
Nun die Zeit wird knapp und wir haben erst wenige Anmeldungen. Also bitte noch bis zum Januar hier posten, dass ihr teilnehmt
Ich werde übrigens auch mal wieder mitmachenmfG Yannik
-
weiss man schon welche Kategorie es geben wird?
-
Ja das wurde in der Abstimmung festgestellt dieses mal wird es ein Kommandanten-Umbau sein.
Ich werde übrigens auch mitmachen -
Ich mach auch mit - naja sogut ich kann
aber ich garantiere für nichts
ich hoffe ich werd fertig - -
Vielleicht hab ichs überlesen, aber wann is denn Abgabetermin?
LG The Artfist
-
Nein der steht noch nicht fest....keine Panik^^
Aber der Wettbewerb startet ganz offiziell Mitte Januar (so gegen den 15. wenn das ein guter Tag ist) und geht vorraussichtlich dann bis Ende Februar.
Falls es sich ergeben sollte, dass alle ihre Werke schon davor abgegeben haben hört er natürlich früher auf. Wenn ihr mehr Zeit braucht lässt sich das einrichten, eine PM an mich und ein guter Grund regeln das dann
Der genaue Zeitraum wird dann am 15. verraten. Anmeldungen werden bis dahin noch angenommen und vergesst nicht: Werbt eure FreundemfG Yannik
-
kannst du ne teilnehmerliste erstellen
-
Anmeldeliste GB 5
Chaos Berserker
DR.Fluff
Melan
Seymoor
Solution
The Artfist
Velkor
W-RoxasDas ist die Teilnehmerliste bis jetzt falls sich noch jemand einträgt werd ich ihn gleich reinschreiben.
-
falls es zuwenig wären, kann ich notfalls noch einspringen
-
lordkhorne: Wäre toll wenn du mitmachen könntest. Würde den Anfängern hier sicherlich noch ein paar schöne Techniken zeigen, weil du mMn auch großes Talent ausweißt
(wenn ich dich nicht verwechsle :D:D .....Todesrad....von dir oder :D:D ... naja ich glaub schon ^^)
Also wir freuen uns über jeden weiteren teilnehmermfG Yannik
-
Dann melde ich mich einfach mal an (leider etwas spät...), es geht um einen umgebauten General wenn ich mich nicht irre??
Ja das Doomwheel hab ich bemalt, war allerdings keine große Sache
-
kann man sich noch anmelden, bzw wie länge geht die aktuelle Runde (leider ist meine Modelliermasse noch nicht eingetroffen)
-
Ja bis Ende dieses WE's kann man sich noch anmelden. Ab Montag wird dann die Galerie geöffnet und ab dann hat man 6Wochen (bis ende Februar) Zeit sein Bild zu posten
mfG Yannik
-
Entschuldigt bitte meine Verspätung, aber ich bin natürlich auch wieder am Start!
-
Ich melde mich erstmal ab. Das was ich eigentlich Geplant habe verwerfe ich wieder. (Weiß noch nicht ob ich die Armee weiterhin spielen will).
-
Schade aber ok
Haben denke ich trotzdem genug Teilnehmer.
Danke, dass du dich wenigstens abgemeldet hast.mfG Yannik
-
hallöchen
na ich würd auch mal wieder mitmachen... also wenn noch nen plätzchen frei ist, würd ich
mich freuen... auch wenn ich noch keine ahnung habe, womit ich hier an den start gehe... hofffe die zeit reicht bis ende februarlg
kai