• Ja das wurde in der Abstimmung festgestellt dieses mal wird es ein Kommandanten-Umbau sein.
    Ich werde übrigens auch mitmachen

Externer Inhalt www.heresy-online.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

4500P Skaven
    3500P Echsen
    3000P Vampire
    1500P Dunkelelfen

• Ich mach auch mit - naja sogut ich kann ^^
    aber ich garantiere für nichts ^^
    ich hoffe ich werd fertig -

Externer Inhalt dragcave.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Vielleicht hab ichs überlesen, aber wann is denn Abgabetermin?

LG The Artfist

CMON-Ranking: # 1620 / 8034
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an mich.
    In Zusammenarbeit mit:

Alle

Externer Inhalt www.tabletopbitz.de

die du brauchst, gibts hier. Auf http://www.tabletopbitz.de

• Nein der steht noch nicht fest....keine Panik^^
    Aber der Wettbewerb startet ganz offiziell Mitte Januar (so gegen den 15. wenn das ein guter Tag ist) und geht vorraussichtlich dann bis Ende Februar.
    Falls es sich ergeben sollte, dass alle ihre Werke schon davor abgegeben haben hört er natürlich früher auf. Wenn ihr mehr Zeit braucht lässt sich das einrichten, eine PM an mich und ein guter Grund regeln das dann ;)
    Der genaue Zeitraum wird dann am 15. verraten. Anmeldungen werden bis dahin noch angenommen und vergesst nicht: Werbt eure Freunde ;)

mfG Yannik

• kannst du ne teilnehmerliste erstellen

CMON-Ranking: # 1620 / 8034
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an mich.
    In Zusammenarbeit mit:

Alle

Externer Inhalt www.tabletopbitz.de

die du brauchst, gibts hier. Auf http://www.tabletopbitz.de

• Anmeldeliste GB 5
    Chaos Berserker
    DR.Fluff
    Melan
    Seymoor
    Solution
    The Artfist
    Velkor
    W-Roxas

Das ist die Teilnehmerliste bis jetzt falls sich noch jemand einträgt werd ich ihn gleich reinschreiben.

Externer Inhalt www.heresy-online.net

4500P Skaven
    3500P Echsen
    3000P Vampire
    1500P Dunkelelfen

• lordkhorne: Wäre toll wenn du mitmachen könntest. Würde den Anfängern hier sicherlich noch ein paar schöne Techniken zeigen, weil du mMn auch großes Talent ausweißt ;)
    (wenn ich dich nicht verwechsle :D:D .....Todesrad....von dir oder :D:D ... naja ich glaub schon ^^)
    Also wir freuen uns über jeden weiteren teilnehmer ;)

mfG Yannik

• Dann melde ich mich einfach mal an (leider etwas spät...), es geht um einen umgebauten General wenn ich mich nicht irre??

Ja das Doomwheel hab ich bemalt, war allerdings keine große Sache

5000 punkte chaos
    1500 punkte oger
    1500 punkte skaven

• kann man sich noch anmelden, bzw wie länge geht die aktuelle Runde (leider ist meine Modelliermasse noch nicht eingetroffen)

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Entschuldigt bitte meine Verspätung, aber ich bin natürlich auch wieder am Start! 8)

"Riesen sind Joey ist ein monströser Humanoide mit schier grenzenloser Kraft und einem gehörigen Appetit auf Gewalt, Fleisch und Alkohol. Riesen sind Joey ist unbeholfen und nicht selten verwirrt, weshalb sie er gelegentlich umfallen umfällt. Besonders anfällig dafür sind sie ist er nach Überfällen auf Brauereien."

• Ich melde mich erstmal ab. Das was ich eigentlich Geplant habe verwerfe ich wieder. (Weiß noch nicht ob ich die Armee weiterhin spielen will).

• hallöchen

na ich würd auch mal wieder mitmachen... also wenn noch nen plätzchen frei ist, würd ich
    mich freuen... auch wenn ich noch keine ahnung habe, womit ich hier an den start gehe... hofffe die zeit reicht bis ende februar ;)

lg
    kai

Hochelfen ca 6500 Punkte
    Orks & Goblins ca 4500 Punkte
    Echsenmenschen ca 1500 Punkte
    Skaven ca 2000 Punkte
    Dunkelelfen ca 3000 Punkte
    Zwerge ca 1500 Punkte
    Chaos ca 1500 Punkte

Space Marines ca 2000 Punkte
    Imperiale Armee ca 250 Punkte
    Orks ca 6000 Punkte

X-Wing und BattleTech wird auch ab und zu noch gespielt...