• Ich finde des geht zulange! Bei einem halben Jahr geht einem doch dann die Motivation flöten...

    Also naja du kannst dich ja selbst motivieren, und das auch in 2 oder 3 Wochen fertig machen.


    Es geht halt nur darum, daß es Leute gibt, die nicht regelmäßig genug Zeit haben, an einer Mini was zu machen, die machen mal 2 Tage mehr, dann 2 Monate nix, (weil Job, Familie etc.) Die haben dann auch die Möglichkeit was fertig zu bekommen.


    Außerdem kannst du ja in allen Kategorien mitmachen ^^ dann haste 6 Stück mit je 2 Monaten das sollte doch auch genug motivation sein.

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • Hab zwar nocht nicht aktiv mitgemacht, aber ich glaub ein halbes Jahr ist schon a mal gut angesetzt.


    Ja, was ich noch sagen wollt`, ich werd beim nächsten Mal voraussichtlich auch mitmachen.


  • Was willst du den solange auswerten?

    Mh ja war ein bisschen doof ausgedrückt. Meinte damit, dass es vill kleinere Pausen zwischen den Wettbewerben geben sollte ;)
    Wenn ihr alle mit einem halben Jahr einverstanden seid dann machen wirs so; immer 6 Monate Zeit.


    Was meint ihr: Nach nem eigenen Unterforum im Wettbewerbsthread fragen oder eher sinnlos?


    mfG Yannik

  • Ein eigenes Unterforum fänd ich nicht so schlecht damit wir dort spammen können^^
    Auch wenn du schon mehrmals gefragt hast soweit ich weiß sollte man es vll nochmal versuchen.
    Mit einem halben Jahr wär ich auch einverstanden finde die Zeit reicht da könnte man sogar mehr als eine Mini machen.

  • Ok! Halbes Jahr ist ok, damit man auch was ordentliches auf die Beine bekommt. Ich wollte nur nicht für ein Wettbewerb ein ganzes Jahr machen....
    Auf jeden Fall Unterkategorie, damit das endlich der offizielle Boardwettbewerb wird!

    Herausforderung eines Orks:
    "Öööhhh....Daiina Mutta is nich grüüünn...!!!"
    --"Äh, ja ich weiß....und jetzt?"



  • find ich gut!
    Wie man sieht mach ich ja schon ganz eifrig Werbung :D

    Herausforderung eines Orks:
    "Öööhhh....Daiina Mutta is nich grüüünn...!!!"
    --"Äh, ja ich weiß....und jetzt?"



    • Offizieller Beitrag

    Nicht das ich persönlich stark an ein Unterforum glauben würde, aber wo hast du denn gebettelt? In dem Fall würde ich ne PN an Budda empfehlen. Für alles andere kann ich den entsprechenden Thread im allgemeinen Forum empehlen. Steht auch in den aktuellen News. Nutzt den ruhig, sonst können auch neue Mods nur bedingt effizient arbeiten.

  • Ja ich hab ihm eine PM geschrieben ;)
    Und falls es nicht hinhaut mit dem Unterforum ist es auch nicht soo tragisch. Nur wenn man es eben ins normale Wettbewerbsforum postet, ist es nur zu gut möglich, dass die ein oder andere Kategorie mal "verschwindet".


    mfG Yannik

  • Welche Kategorie läuft denn jetzt? Gepostet wurden ein Waldelfen-Magier auf Riesenadler, ein Chaoskrieger, ein Skave und eine Vampirin. Ich erkenne da irgendwie keine besondere Kategorie. :D Und warum steht da eigentlich, dass bis Ende Februar Zeit ist? Habe ich mich verlesen, wenn ich Kopf habe, dass jeweils 6 Monate und nicht 6 Wochen Zeit gegeben wurden? Und warum werden jetzt noch Bilder gepostet, wenn die Runde dann ja eigentlich schon rum ist? Kann mich bitte einer aufklären? Ich möchte auch mal teilnehmen! ;)

  • Das war der letzte Wettbewerb. Da dort aber eine sehr große Diskrepanz zwinschen Anmeldungen und tatasächlich fertigen Modellen herrschte, gibt es diesen Thread, um die zukunft des Wettbewerbs zu diskutieren.

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen

  • Stimmt genau ;)
    Ich habe von Budda schon eine Antwort bekommen, dass er es sich mal anschauen wird und so wie das jetzt klang sind die Chancen auf ein Unterforum nicht gleich 0.
    Also abwarten und ein bisschen hoffen.
    Falls es zu einem Unterforum kommen würde, würde der "Wettbewerb" ziemlich bald starten.
    Wenn es jedoch kein Unterforum geben würde, wäre es nunmal so, dass es weiterhin wieder über zwei Foren hier laufen müsste und etwa sunübersichtlich wäre.
    Aber lasst uns noch was abwarten.


    mfG Yannik

  • Naja im weitesten Sinne zählt die Organisation eines Wettbewerbes ja zu dem Entsprechenden Wettbewerb dazu, also könnte man dass notfalls alles übers Wettbewerbsforum laufen lassen, mit entsprechend vielen Threads.

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen

  • Wird aber dann wirklich unübersichtlich und auf dauer auch etwas voll...
    Aber so ein Unterforum fände ich schon super, ich denke, das pusht auch nochmal die Teilnehmerzahl, so als Offizieler Forenwettbewerb

    Herausforderung eines Orks:
    "Öööhhh....Daiina Mutta is nich grüüünn...!!!"
    --"Äh, ja ich weiß....und jetzt?"