Hallöle!
Meine Tiermenschenhorde wächst und sucht nun nach einem Bemalthema.
Also überlegte ich hin und her und ließ mich schließlich vom Armeebuch inspirieren, genauer gesagt, dessen überaus häufiger Verwendung des Wortes "Blasphemisch" und "Dunkler Gottheiten". Als Lovecraft und Cthulhu-Fan sah ich mit einem mal die Gelegenheit gekommen andeutungen in diese Richtungen zu machen. Jetzt ist Cthulhu und die großen Alten natürlich kein offizieller Warhammer-Canon und das soll auch so bleiben.
Aber viele Elemente des Mythos passen unglaublich gut in die Tiermenschen-Armee, und die Runen, Glyphen und Symbole der Mythos-Gottheiten sehr schön auf Standarten und Banner.
Was ich nun noch suche ist ein Base-Schema um das ab zu bilden. Am ehesten habe ich noch an Sumpf gedacht, doch ließt man von pervertierten Wäldern und verdrehter Natur, dann muss es nichteinmal eine real existierende Landschaft sein.
Ich wollte mit diesen eher groben Informationen mal in die Runde fragen, was ihr für Ideen für die Basegestaltung habt. Da ich recht wenig Zeit generell habe, wollte ich die Basegestaltung nach dem Motto "simpel aber effektvoll" halten, was sich bei den Vampiren schon recht gut bewehrt hat.
Die nächste Frage währe die nach der Bemalung. Um ehrlich zu sein schwanke ich da extrem. Auf der einen Seite ist es verlockend die ganze Armee mit Fur-Brown zu grundieren, Fleisch Hautfarben zu machen und dann mit Washes und Brushen schnell viele Gors farbig zu machen, auf der anderen Seite muss ich mir eingestehen, dass es bestimmt interessantere Varianten gibt.
Von daher wollte ich einfach mal nach allen möglichen Ideen fragen. Auch über inspirierende Bilder würde ich mich sehr freuen