Hallo meine verdorebenen Rattenbrüder...
Ich plane der Strategie (und des Fluffs) wegen bald mal so um die 50-100 Skavensklaven zu haben und den Gegner damit zu nerven!
Was benutzt ihr als Sklaven? Die Clanratten ohne Rüstung und Helm oder die aus Metall? Oder gar andere Modelle? Ich überlege einfach eine große Einheit zu bauen, gemischt aus Gnoblars (weil die zahlreich sind für 30€ und schön chaotisch und unorganisiert wirken), darunter ein paar Skavensklaven die zu schwach waren, und dazu noch das ein oder andere Modell, wie zB bretonische Landsknechte oder ein paar vereinzelte Hochelfen [das was ich halt selbst habe].
Hierbei suche ich Tips zur Bemalung, dass es doch etwas einheitlich aussieht. Denke einfach dass die verschieden bemalt werden, aber durch viel Schmutz und kaputte Kleidung/Ausrüstung, sowie einheitliche Bases aneinander anpassen werde. Dann noch ein paar Ketten dazu und gut...
Denke dass das dann ganz gut aussehen könnte, mache mir höchstens GEdanken wegen den vielen Gnoblarss, aber die passen auch besser zu den "schwächlichen" Sklaven. Aber ne Masse an Gnoblars, plus vereinzelte Landskenchte, Hochelfen und Ratten können da bestimmt halbwegs gut aussehen, wie gesagt sollte man dann nur darauf achten dass sie irgendwie noch zusammenpassen...