Bloody mit was killen

• ich hab das ding vorhin mal durchgewürfelt...bei 4 speerschleudern auf lange reichweite treff ich meistens mit zwei...verwunden durchschnittlich mit einer...sollte der den rettungswurf bestehen is dann eh fast immer aus...ich zieh dem ding rein durchschnittlich mit meiner würfelrei 1 - 3 lp ab

treff ichs nu eigendlich auf die sechs weil es ja zusätzliches n charmodell is oder
    fällt der malus bei großem ziel weg?

Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.

Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)

• grosses ziel +1 trefferwurf dazu einzelnes modell -1 also wiegt sich es auf

Edit: Schempi ich denke du solltest mehr angst vor einem herrscher d. wandels haben die sind echt hammerhart 8)

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

Einmal editiert, zuletzt von sleepy ()

• -1 wegen Einzelmodell dürfte hier nicht greifen, da ein Bloody schwerlich "mannsgroß" ist (gem. Regelbuch).
    Oder hab´ ich da was verpasst?

Die Erfahrung ist ein strenger Lehrmeister. Sie prüft uns erst, bevor sie uns lehrt.
    - - - - - - - -
    Darth - "Faceemoo", nicht Darth - "Fäismo"

• oh shit du hast recht okay beim blutdämon bekommt man +1 auf den trefferwurf mein fehler

Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• wie wirkt sich des bei char modell auf pferd aus?

Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.

Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)

Einmal editiert, zuletzt von Schempi ()

• gilt nicht als grosses ziel. also kommt der normale -1 auf den tw zu tragen.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Jetzt muss ich schon wieder widersprechen: -1 nur, wenn das Modell
    a) mannsgroß und
    b) zu Fuß ist.
    S. 62 im Regelbuch (es sei denn, die Regel wurde mittlerweile geändert...)

Die Erfahrung ist ein strenger Lehrmeister. Sie prüft uns erst, bevor sie uns lehrt.
    - - - - - - - -
    Darth - "Faceemoo", nicht Darth - "Fäismo"

• ups, habe das mit der sache innerhalb von 5 zoll um ein regiment verwechselt.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Dan muß der berittene aber inerhalb von 5 " von Rittern sein damit das kreif. Wegen dem Dämon. Du kannst ihn doch sher schön in deine Schusbann loggen oder ihn in Wald laufen lassen. Im Wald kann er nich Fliegen nicht Marschiren wen du in 8" bis und es ist Schwiriges Gelende. Also macht er eine bis 2 Runden Garnichts. in dieser Zeit kanst du dich um Den Rest der Gegnerichen Armee Gümmern.

Wir Kämpfen für Gold

• ein kleiner einwurf meinerseits der bloody hat B6 kann also 12" maschieren und nur so als tipp du kannst den bloody super mit schwarzen reitern in die fänge der speerschleudern bringen

• ja, aber du hast ihn dann nicht ausgeschaltet. ich würde dir variante mit dem beschuss der rss vorziehen.

• drüberfliegen kann er, nur nicht im wald landen oder einheiten angreifen die im wald stehen. dazu muss er in den wald reinlaufen.

Einmal editiert, zuletzt von Jokersouth ()

• Klar kanst du Darüber Fliegen. aber er muß ja die Kuntschafter ankreifen die sich im Walt Versteken.
    Ich meinte damit genau das du dan dahinter dein Beschus Bünteln kannst er kommt aus dem Waldt und Beng hatt er ein par Bolzen in der Brust.

Wir Kämpfen für Gold

• Also eigentlich wollte ich ja nicht's sagen, aber könntet Ihr euch wenigstens ein bisschen darauf achten, wie eure Rechtschreibung aussieht ???

z.B. Walt oder versteken und warum kommst du auf die Idee mitten im Satz das Wort "Fliegen" "Darüber" oder "Bünteln" groß zu schreiben, ganz davon zu schweigen, dass bündeln mit "d" geschrieben wird. Beschuss mit zwei "s". Peng mit "P". und ein paar mit zwei "a". Kannst mit zwei "n" ... usw.

Ich mecker ja nicht wenn mabn schnell schreibt gibt schon mal Fehler, aber in einem 3 Reiher 14 !!! Rechtschreibfehler, von den Satzstellungsfehlern und dem Punkt wo ein Komma hingehört ganz zu schweigen.

Bitte strengt euch ein Bisschen an, es ist auch gut für euch wenn Ihr richtig schreiben könnt, außerdem bekomm ich sonst AUGENKREBS !!!

"Gier ist der Schlüssel zu Allem....und Neid das Schloß."

Einmal editiert, zuletzt von Atum-Re ()

• Dann tust du mir wirklich leit. Weil ich nun mahl eine schreibschwäche habe. Wenn ich schnell schreibe wirts noch schlimmer und das war vorhin der fall. Ich gebe mir zwar mühe aber es ist halt meine Schwäche.

Wir Kämpfen für Gold

• kommt wieder runter. jeder hat ein manko. und mit etwas geduld versteht man sogar was belgaraht meint ;) (du kennst mich, nicht ernst nehmen)