Hi^^
Nachdem ich die grundlegende Idee schon im Skaven-Forum vorgestellt hab (Mechanischer Klan) mach ich jetzt mal den naechsten Schritt und wende mich an die Bastler aller Voelker.
Wie gesagt will ich meiner Skavenarmee ein technisches Thema geben, wobei ich mit den Rattenogern anfangen werde.
Ich werd dafuer wohl einige Arme/Haende durch 40k-Krallen ersetzen und auch eine Kreissaege soll verbaut werden. Zusaetzlich halt noch Sachen wie Rueckenmodule und so.
Dem Elite-Rattenoger (dem Champ) wuerde ich gerne einen mechanischen Arm aus dem Ruecken wachsen lassen (um die Zusatzattacke rueberzubringen).
Als Grundmaterial stehen mir 6 Rattenoger aus der Blutinsel-Box zur Verfuegung (Ich werd mir keinen Knochenbrecher oder Mortheim-Oger kaufen). Das groesste Problem mit denen wird wohl die Pose sein, also wenn ihr da Ideen habt, wie man die abaendern kann...
Jo, das is so der grundlegende Plan, wenn von euch noch wer Einfaelle hat - was noch dazu soll, welche Bits ich verwenden kann usw. - immer her damit.
Falls mir jetzt noch jemand mit 40k-Ork-Nahkampf-Bits aushelfen kann (ich zahle natuerlich dafuer) waere ich uebergluecklich.
Beginnen werde ich mit den Umbauten erst Mitte Februar, ich werd aber in den kommenden Tagen noch Skizzen usw. posten.