Moin,
ich wollte gerne Spielberichte mit dem Battle Chronicler verfeinern.
Leider gibt es beim Erstellen einer neuen Karte folgende Fehlermeldungen... siehe Bild
Kann mir wer helfen?
Habe Windows 7
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin,
ich wollte gerne Spielberichte mit dem Battle Chronicler verfeinern.
Leider gibt es beim Erstellen einer neuen Karte folgende Fehlermeldungen... siehe Bild
Kann mir wer helfen?
Habe Windows 7
oh das sieht ja spektakulär aus xD. also ich kann dir zwar nicht direkt sagen was da nicht funktioniert, aber auf der homepage von dem programm gibt es zwei videos die dir zeigen wie es funktioniert. vielleicht können die dir weiterhelfen.
wenn nicht würde ich an deiner stelle das programm einfach nochmal runterladen und neuinstallieren.
Hey Leute, noch ne andere Frage zum Chronicler. Ich weiß nicht ob ich zu blöd bin aber ich kriegs nicht auf die Reihe mehr als eine Einheit aufs Feld zu ziehen und diese umzubenennen...
Ich verstehe deine Frage nicht?
Die Eiheiten erstellt man doch vorher im Template und benennt sie dort. Anschließend wählt man die einheiten aus die an der Schlacht teilgenommen haben und zieht die dann aufs Feld. Zumindest gehe ich bisher immer so vor und hab damit keine Probleme.
Ah das mit dem Template hat mir schon weitergeholfen, ich dachte die Einheiten werden erst später erstellt, benannt, etc. Danke!
Lordrin: Spontan würde (ohne es begründen zu können) vermuten dass du Probleme mit dem ".NET 4 framework" hast.
Ich würde an deiner Stelle mal versuchen .Net zu deistallieren, neuzustarten und es dann neu installieren.
Der Thread ist schon ein Jahr alt, ich hab den nur kurz wiederbelebt. Ich glaub er hat sein Problem schon gelöst
Wenn nicht ist es eh zu spät ... naja ... manchmal macht es halt doch sinn neue Thread zu erstellen