Es tut mir leid ein euess Thema gleich dazu aufzumachen aber im "Allgemeinen Board"antwortet mir keiner und so suche ich hilfe bei meinen Zwergenbrüdern.Ich habe viele tolle bilder gemacht darunter auch mein erster fertig bemalter entwurf meines Norscas aber jedes mal egal wo ich versuch bilder von mir hier ins forum hochzuladen bekomme ich nach 5-6min die Nachricht das die I-net verbindung unterbrochen wurde....Ich hab echt keine ahning was da los ist den es funktioniert alles bestens und mein i-net ist schnell nur wen ich hier versuche ein Bild an meine posts zu hängen blockt irgendetwas und ich kann es nicht vollenden.Hat jemand ne ahnung was los ist....DANKE
-
-
Naja, ich denke so ohne ganz genaue Beschreibung geht da wenig...
Aber eigentlich konntest du dich einfach bei einer Website wie zum Beispiel picassa.com oder was auch immer anmelden und dann hier einfach den Link reinstellen, so mach ich es zumindest immer. -
Das Bild hat wohl nicht mehr als 409 kb und is auch im richtigen Format?
bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
-
Also richtiges Format kann ich bestätigen ,wo sehe ich die richtige grösse sprich KB??
-
Rechtsklick auf das Bild und dann Eigenschaften.
-
Echhhh
jetzt habe ich aus purer Verzweifling alle programme deaktiviert die den Computer langsamer machen können....nun funktioniert die "maus "in sofern nicht mehr das man den Balken an der seite nicht mehr Skrollen kann wen man draufgeht sondernb ihn anklicken muss um ihn zu bewegen....Morgen bring ich ihn zu nem Kumpel,der hat was in der richtung studiert also sollte er ahnung haben,hoffe ich.....trotzdem danke an alle die es versucht haben...hab es geschaft ein altes Foto eines HT in meine galerie zu bekommen,ich glaube die anderen bilder sind mit einer zu hohen auflösung ....auf jeden fall geht es nicht....
-
Leider musst du dann mit 640x480 Pixel Vorlieb nehmen, da die nächst höhere Auflösung schon zuviel KB hat, es sei denn du benutzt ein Foto-Prog um die kleiner zu machen