Glaub ist aus der Neuverfilmung von Kampfstern Galactica, nur wer es sagt....
Das heitere Zitateraten
-
-
Naja, lass ich mal gelten, denn das ist schon so nahe dran, dass man es eigentlich wissen müsste-
Es ist aus "Battlestar Galactica", die Neuauflegung von Kampfstern Galactica, nur mit vielen Abänderungen und viel mehr Tiefgang!
Das Zitat ist von "Starbuck" (in der Neuauflage eine Frau)...Naja, dann macht mal weiter
-
Person 1: "Ich komme wieder!"
Person 2: "Nur im Fernsehen"wohher stammt dieser nette kleine Dialog? und nein, nicht Terminator!
-
Runningman mit Arnold Schwarzenegger.
-
jepp und jetzt für's Sternchen: Wer ist P2?
-
P2 müsste Moderator Killian sein.
Sonst führt da doch keiner solche Dialoge mit Arnie
-
-
Dolph Lundgren in Running Man?
Glaub da verwechselst du was
-
das Bild bezieht sich solche Dialoge allg, nicht auf den Film!
-
Ich meine mich zu errinnern das Kilian sagte "Nur auf Video" oder so ähnlich....
Was soll das Bild von Dolph? Ihr verunziert das Forum.
-
Dolph Lundgren hat keine Dialoge, der guckt immer nur komisch und steht dumm in der Gegend rum, wenn er nich grad auf jemanden schießt xD
Glaub in Rocky IV hat der weniger als 10 Worte, und die hat eh keiner verstanden
-
ich sag nur "Red Scorpion"!
-
Arnie hatte in Terminator die Hauptrolle und auch keine 100 Worte.... Was solls?
-
17 Sätze sagt er in Terminator... trotzdem sollten wir ihm dankbar für seine...öhm... Leistung sein, denn ohne Terminator keine Necrons! Okay, deren Codex gammelt seit einigen Jahren unverändert vor sich hin, aber die Dark Eldar haben auch gerade erst was neues bekommen... Die Hoffnung für die Maschinen lebt!
-
Kriegen wir auch noch mal ein Zitat?
-
-
Uups...
hab ich echt vergessen, sorry!
Zitat:
"Galia est omnes divisa in partes tres." -
Ich würd mal auf Julius Cäsar tippen, vermutlich in seinem "Gallischem Krieg"
-
Jupp sollte richtig sein, ist mMn allerdings falsch zitiert. Will jetzt Biondil nicht bloßstellen oder so, aber das ist der einzige Satz den ich aus Latein noch behalten habe .
-
Bin seit 8 Jahren aus der Schule raus, aber wir mussten den ersten Absatz mal auswendig lernen, deswegen würde mich natürlich interessieren, was ich denn falsch gemacht habe. Denk aber daran, dass der gute Julius als Stilmittel in seinem Werk die Satzstellung verändert hat, vielleicht glaubst du deshalb dass es falsch zitiert ist...