Amphibienpanzer aus Barak Varr

• Moin Moin,
    hier bin Ich mal wieder und ich habe eine Idee. Da die Orks und Goblins jetzt ein Update und diese Miese Fette Arachnarok-Spinne gekriegt haben, habe ich mir mal ein paar Gedanken gemacht, was wir denn für neue dolle Sachen bekommen könnten und bei nem Spiel gegen das Imperium, bei dem ich Kläglich gegen den Dampfpanzer verloren habe ist mir eingefallen, wir Brüder des Bartes sollten auch mal nen Panzer bekommen. Also hier meine Idee: Der Amphibienpanzer Von Barak Varr.
    Aussehen soll der so ähnlich wie der Dampfpanzer des Imperiums mit Kettenrädern und ein bischen Breiter und Massiger. Obendrauf eine Art Orgelkanone oder eine Flammenkanone.
    Der Panzer soll durch Wassergeländestücke mit normaler Bewegung kommen und auch sonst vom gelände weniger beeinflusst werden. Zu den Werten hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, vielleicht fällt euch ja was ein.
    Liebe Grüße J.B.

• HEy, Du hast die Flügel vergessen, dann wär mal wieder ne eigerlegene VVollmilchsau da!

Was Du beschreibst haben die Zwerge (oder besser seit der 4ten Edi nicht mehr), den Juggernaut !

Oder halt ne Dampfwalze. Jede Art von Dampfschiff wird für Fantasy wohl zu groß werden!

• Barak Varr ist eine Zwergische Meeres-Wehrstadt mit vielen Unterirdischen seen in denen laut Armeebuch böse Sachen wohnen.Ich dachte das man nen Panzer vieleicht gut gebrauchen könnte. Soviel zum Hintergrund. Und ich bzw. mein Bruder fand den Echt gut deswegen sollte man ihn vieleicht in leicht veränderter Form aufs Schlachtfeld zurückbringen.

• Außerdem sind ja in Goblin/Rattentunneln wassereinbrüche ja durchaus eine gefahr bei dem Pfuschwerk was diese Viecher als Tunneln bezeichnen nur allzu leicht denkbar.
    @ Boindil: nur wenn die dann auch 6 schüsse mit S4 und Rüstungsbrechend abgibt, so wie eine elfische RSS nur unter dem Namen "Harpunenschleuder" und am besten gleich 2* aufmontiert damit sie zu ner entsprechenden Schussrate kommt. Das ganze könnt ich mir durchaus auf basis von Wasserdruck vorstellen, oder wenn das nicht ist dann eben mit Dampf

Odr wir machen gleich ne Nautilus und spielen Schifferl versenken ;)

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

• Da hast auch wieder recht, ein Tunnelborer (der Ja durchaus auch amphibisch sein könnte) wär da sinnvoller

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

• Jo, vielleicht sollten wir Zwergengeneraele, so stur wir auch sind das Thema vielleicht mal beiseite schieben. Ich finde wenn dann sollten wir was fluffigeres bekommen als nen Panzer, denn A hat den schon das Imperium (nur dank unserem Wohlwollen...) und B moechte ich nicht, dass die Armee einfach angepasst wird. Ich komme derzeit eigentlich soweit mit Kriegsmaschinen und Infanterie wunderbar zurecht und wuerde mich mehr ueber ne neue, grosse Kanone etc. freuen, als dass wir nur weil der Dampfpanzer nunmal stark ist auch unbedingt einen haben wollen...
    Und wie Broncolaine schon gesagt hat, man muss nicht immer wieder das gleiche Thema in nem neuen Thread durchkauen... X(

• Das Problem ist halt, wir haben ja noch nichtmal nen Normalen Panzer, udn dann gleich nen Amphibienpanzer, das wäre wohl gleich ein bischen viel.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.