Khemri - Tempelanlage

• Grimmrog danke für den vorschlag, mein nächstes geländestück werde ich damit mal bestreichen^^

Naja ich finde halt, Stirländer trifft seh stark das Sandwüstenthema, während Malte eher ein wenig in Richtung "Rand einer Steinwüste mit spärlicher Vegetation" geht. (die spärlichen Flechten).
    Beides sieht eben sehr gut aus, geht aber eine etwas andere Richtung.

sehr gut ausgedrückt, somit bietet diese thema auch eine größere vielfalt und bleibt intressant
    gruß Malte

• Wird das jetzt hier so eine Art Kopf an Kopfrennen, wer die schneller die besseren Gelände postet

Wieso Kopf an Kopf? ich lieg soweit hinten, dass is nichmehr feierlich :tongue: :tongue:

Ich finde eure beiden Sachen Klasse, versucht jetzt aber bloß nicht euch gegenseitig die Schau zustehlen :tongue:

Seh ich ähnlich wie Malte. Und da mein Arbeitstempo aufgrund äusserer Umstände (dazu gehören jetzt auch noch Goblins.... was maich da wieder geritten hat.....) eher gegen null geht, wird das mit dem stehlen eh nix :) .

Ich bin immernoch am überlegen wie diese grünen Rohre einigermaßen nach Säulen aussehen könnten.... ausserdem is das Wetter viel zu gut um zu basteln 8)

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Naja nochmal mmeine Bilder aus WAR anschauen, bzw einfahc mal googlen nach Säulen udn wikipedia. Dann suchste dir nen Stil aus, dn du haben willst, und verpasst der Sache nen Khemritouch. Skarabäen und oder Totenköpfe etc. Haste halt wieder die Qual der Wahl ^^

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Soo nochnpaar bilderchen

Inde rKnochengrube fehlen natürlich ncoh entsprechend viele Knochen und Schädel, aber ich glaub, man versteht das Prinzip....

Moderator-Anliegen

• Also zu den Säulen: Kannst du die nicht evtl. als eine Art "Schablone" nutzen. Also du rollst dann das n bisschen pappmaschee oder Pappe rum (denke pappmashe ist besser, lässt sich leichter hinterher bearbeiten) ist zwar aufwendig, aber so kannst du auch tolle Säulen machen. Du könntest aber (weiß nich ob das klappt) wenn die Plastikrollen hart genug, bzw Spizt genug, versuchen aus dem Styrodur einzelne kleine Zylinder auszustechen (wie beim Plätzchen backen). Wenn du genug von diesen kleinen Zylindern hast, dann stiftest du die mit Zahnstochern und Tadaa du hast gut bearbeitbare Sälen. Das klappt aber nur wenn die SÄulen Hohl sind.
    Bei dem Treibsand würde ich aber nicht zu viele kNochen Reinwerfen. Auf Seite 121 des Regelbuchs (Blutinselbox) sieht man eine Sphinx ein par Zwerge und ein par Gruftkönige. im Vordergrund befinden sich solche Treibsandfelder,wie du sie hast. Ich finde auf den im Regelbuch sind übertrieben viele Schädle drin. Ich mein wenn ich seh das da auf nem Treibsandfeld n par Schädel liegen dann geh ich doch nich darüber. Deshalb übertreib es bitte nicht mit den Schädeln!
    Asnonsten so wie immer guteArbeit und ich freu mich schon auf die nächsten Bilder :thumbup:

• Auf Seite 121 des Regelbuchs (Blutinselbox) sieht man eine Sphinx ein par Zwerge und ein par Gruftkönige. im Vordergrund befinden sich solche Treibsandfelder,wie du sie hast. Ich finde auf den im Regelbuch sind übertrieben viele Schädle drin. Ich mein wenn ich seh das da auf nem Treibsandfeld n par Schädel liegen dann geh ich doch nich darüber. Deshalb übertreib es bitte nicht mit den Schädeln!
    :thumbup:

Das sind keine Treibsandfelder was du meinst, sondern das ist eine Beingrube wo sich neue Krieger erheben....Von daher passt das schon ganz gut, wenn da viele skelette reinkommen....Weil nen normalen Treibsand hat der Striländer bereits gebaut, wenn ich mich recht erinnere...

@Stirländer Die Beingrube ist gut so, halt wie die von Gw aus dem Buch damals....meine wollte ich auch so machen

gruß Malte

• Richtig erfasst, der Treibsand war gestern noch am trocknen. Heut bürste ich da nochmal drüber und dann gibts auch davon Fotos.

Ja die Bilder aus dem alten AB standen Pate dafür. Und es passt halt einfach ne riesen Grube zu nehmen, wo zwei Wege durchführen, damit nich alle Leichen am Rand liegen....

Moderator-Anliegen

• @Stirländer:

Wenn du für so eine Beingrube noch etwas Geld über hast, versuch doch mal die hier zu kriegen:
    http://www.tabletopbitz.de/pro…/p1673_Skeletthaufen.html
    http://www.tabletopbitz.de/pro…kellettbase-der-Lade.html

Ich weiß, dass sie in diesem Shop gerade aus sind, aber vielleicht findest du die noch anderswo.
    Ist jedenfalls cool, weil da schon so viele Gerippe rumliegen und einer davon versucht sogar zu der Lade empor zu kriechen, das sieht in der Grube sicher auch schick aus.

Was meinst du?

Greetz
    Grobo

GW-Kunde :arghs:

• Hmm, ja für die Beingrube würden ja diverse Skelettbitz ausreichen, sie sollten sicherlich auch billig zu haben sein hoff udn denke ich ^^

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Da muss ja noch was kommen, also hier schonmal der Treibsand. Hoffentlich bekomm ich morgen mal die Platte fertig, dann gibbet (vorerst, hab keine zündende Idee für die Säulen, also erst Gobbos ) finale Bilder.

die Kanten hab isch schon bemerkt, die werden ausgebessert ;)

Moderator-Anliegen

• Platte ist blöd geworden, muss der Sand wieder ab und neue Farbe drauf. Da die Teile aber auch so gehen, wird die Platte wohl erstmal nicht das Hauptaugenmerk meinerseits haben.

Moderator-Anliegen