Perfektes Charaktermodell

• Offizieller Beitrag

Was macht das Bild von dem winzigen Chaoskrieger hier? :D

Ein bischen liegts sicher am Schema, aber Schild und Axt sehen etwas böse aus. Auch die Rüstung die man in der Ansicht Mitte Rechts sieht, wirkt eher grob als zwergisch. Meine Meinung eben.... :ssorry:

• Bin vielleicht auf dem Norscazwerge Tripp hängen geblieben oder so enttäuscht von denteilweise miserablen GW Königen und ihren schlechten Posen das ich den hier trotz allem recht ansprechend finde....Sieht aber auf den ersten Blick "böse"aus...wobei sich mir dir Frage stellt warumes keinen Zwergenkönig gibt der den Bart voll hat und anfängt böses mit bösem zu bekämpfen...Kragg der Schlächter... :ohno: so fängt das also mit dem Chaos an und schwupp wird man ein DAWIZAHRR :cursing:

• Bin vielleicht auf dem Norscazwerge Tripp hängen geblieben oder so enttäuscht von denteilweise miserablen GW Königen und ihren schlechten Posen das ich den hier trotz allem recht ansprechend finde....Sieht aber auf den ersten Blick "böse"aus...wobei sich mir dir Frage stellt warumes keinen Zwergenkönig gibt der den Bart voll hat und anfängt böses mit bösem zu bekämpfen...Kragg der Schlächter... :ohno: so fängt das also mit dem Chaos an und schwupp wird man ein DAWIZAHRR

Mit Zwergenwaffen/Rüstungen Groll und ausreichen Bier schafft man jeden Gegner, da muss man böses nicht mit bösem bekämpfen.

zeig mir mal pls links zu diesen ganzen Schildträgern?

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Nen Link direkt gibt es in der Form nicht da Ich meinte das es mehr Schildträger (potenziele) gibt als einem auf den ersten Blick bewusst wird.Z.B die ganzen Trohnträger die bei unserem Hochkönig sind alte und neue Version!!!!Und NEIN man muss nicht das ganze Model kaufen nur wegen der träger so habe Ich es zumindest auf E-bay zu einem Vernünftigen Preis hinbekommen.Wie gesagt Fotos folgen wen Ich mal Luft hab und Ich persöhnlich begrüsse die Abwechslung on Bezug auf die Träger weil NUR 0815 Alrik & Crew ist schon irgendwie langweilig.Bei meinem Hochkönig sieht man ja auch z.B einem Blood Bowl Blitzer als träger.....wie gesagt gibt echt viele viele potenzielle Kandidaten die einem nicht gleich auffallen.. 8)

• wobei ich mir glaub ich lieber was aus plastikzwergen zusammenschustern würde... verleiht dann noch n bissl mehr varietät

Gerade da sist aber schwer her von der Pose, Zwerge sind da leider schwer Variabel herzustellen.

1926-286376e4.jpg

• och glaub das funzt... einfach zwei klankrieger nebenander einen rechten einen linken arm so positionieren dass die nen schild tragen können (woher auch immer man so n schild bekommt) ... und dann bamm ^^ ... stell mir das nicht schwer vor aber mir reicht auch ein könig mit schildträgern

12000 Pkt. Zwerge
    1200 Pkt. Orkse
    3000 Pkt. Krieger des Chaos

• Naja nen Schild lässt sich ja noch recht einfach greenstuffen. Nur mit den armen und händen, daß sie eine gute Tragepose haben, das ist schon schwer finde ich.

1926-286376e4.jpg

• ach ne hand aus greenstuff geht nicht aaber nen fettes schild?... das klingt komisch xP ... also finde das schild sollte schon runenverziert sein weil muss ja was hergeben so n ding

edit... achja bin ja noch nicht so lange dabei aber warum steht in der signatur die ok hat keine autotreffer?

12000 Pkt. Zwerge
    1200 Pkt. Orkse

• ne ne Hand mit Fingern und so, oder Handschuh, das is schon kacke schwer, da sind nen Schild und Runen vieleinfacher, für mich zumindest.

1926-286376e4.jpg

• Mal so ein Tipp nebenbei,wen Ihr versucht etwas mit green stuff herzustellen könnte man ja auf die Idee kommen teile aus der plastikbox zu verwenden!!!!
    Z.B Ihr wollt einen arm hinbekommen mit Fingern,also dan modeliert ihr den Arm in der Pose wie ihr ihn haben wollt ,schneidet nem KK aus der Box ne faust ab und klebt sie dan an eure modelierte masse die den Arm darstellt=Endergebniss= :thumbup:

• Mal so ein Tipp nebenbei,wen Ihr versucht etwas mit green stuff herzustellen könnte man ja auf die Idee kommen teile aus der plastikbox zu verwenden!!!!
    Z.B Ihr wollt einen arm hinbekommen mit Fingern,also dan modeliert ihr den Arm in der Pose wie ihr ihn haben wollt ,schneidet nem KK aus der Box ne faust ab und klebt sie dan an eure modelierte masse die den Arm darstellt=Endergebniss= :thumbup:

Hmm, naja dran gedacht hab ich auch schon, nur bi ich mir noch nicht sicher wie das aussehen wird, aber eigentlich naja wenn die Waffe ab ist, und man das Schild aus GS macht, müsst es ja gehen die Hand so zu integrieren, daß es aussieht als wenn man sie hält ^^ fehlt trotzdem noch der Arm in richtiger Pose, aber das lässt sich sicher auch noch irgendwe machen ^^

1926-286376e4.jpg

• bei battlefield berlin unter gamezone miniatures gibts echt coole 8) minis.

4000 Punkte Dawi
    2500 Punkte Grünzeug
    2250 Punkte Dämonen
    2000 Punkte Oger
    1500 Punkte KdC

Freebooters Fate : Piraten geplant

• ich grab mal aus :swarsnicht:
    und zwar wollt ich mal wissen wo ich ein Buch (offen) herbekommen kann
    die einfachste Methode = kaufe Thorgrimm nehm das Buch und habe einen Thorgrimm ohne Buch, Kosten: 35€
    Inteligenz 1 bis 10: 0

gibt es irgendwo anders noch Bücher ?(

"Zwerge sind schneller als Elfen, wer vermag es schon eine Kanonenkugel zu überholen"
    "Die Weiße Ratte erleuchtet uns, bis dahin führen wir einfach weiter Intrigen und Verrat"

"Das Höhere Wohl ist nicht nur eine Philosophie, sondern ein Glaube"

"Blut für den Blutgott, und Khornes Schädel für Tzeentsch"
    Die gelogene Wahrheit vom Hexenmeister, über den Plan des Blutsgrafen

http://signup.leagueoflegends.…ef=509143b3e1576887702514

• Naja, da würd ichs lieber Greenstuffen, 7,20Pfund für ein Buch das man brauch ist nun nicht so der Renner.

1926-286376e4.jpg

• kennst vll nen skavenspieler?... da gibts offene bücher im seuchenrattengussrahmen ... müsste man vll n bissl dran schnibbeln damits n bissl ordentlicher aussieht aber ich müsste auch noch 1 2 davon rumfliegen haben ^^

12000 Pkt. Zwerge
    1200 Pkt. Orkse

• Der beste und billigste Weg an "offene Bücher "ranzukommen ist das Buch von den Plastikstandartenträgern!!!
    Einfach bei der Standarte abschneiden und TADAAA man hat ein offenes Buch!
    Natürlich etwas geschickt anstellen wens geht da ihr sonst in das Buch reinschneidet ,also etwas tricky das ganze ......Wen Ich doch endlich mal wieder Bilder Hochladen könnte :mauer:
    Ich kauf mir einfach ne neue Kamera :]