Tagchen
ich würde gerne mal wissen wo ich normale Maschinisten kaufen kann
-
-
Also wenn du GW Modelle haben willst, dann musst du die Meistermaschinisten kaufen und dafür benutzen, da GW keine Maschinisten als solche verkauft, die sich von den Meistermaschinisten unterscheiden...
Da GW aber vier schöne verschiedene Modelle anbietet, müsste das doch gehen... -
War mir persönlich zu teuer und ich habe mir drei verschiedene Maschinisten mit Bitz aus den Krieger- und Schützenboxen gebastelt. Genug Arme für Pistulenpaar sind dabei, ZHW und Musketen musst du dir halt zurecht pfeilen. Ich stell vielleicht morgen mal Fotos rein, wenn ich dazu komme...
Prost Boindil -
Achso... Danke Danke freu mich schon auf die Bilder
-
So, anbei die Fotos. Sind halt noch nicht bemalt, die Knilche...
-
Die sehen allesamt sehr cool aus! Das ein oder andere mechanische Gimmick mehr, würde die Sache aber mMn noch abrunden...
-
Mir ist aufgefallen das hier im Forum viele Leute an ihren Modellen "pfeilen." Das mag jetzt Klugscheißerei sein (so bin ich) und soll auch keine Kritik an Boindil sein (echt net), aber das Werkzeug heißt Feile. Ohne "P", man "feilt" hier also. Weiß selber nicht so genau warum ich das jetzt schreibe.
-
War mir persönlich zu teuer und ich habe mir drei verschiedene Maschinisten mit Bitz aus den Krieger- und Schützenboxen gebastelt. Genug Arme für Pistulenpaar sind dabei, ZHW und Musketen musst du dir halt zurecht pfeilen. Ich stell vielleicht morgen mal Fotos rein, wenn ich dazu komme...
Prost BoindilDie tragen bei mir auch Pistulenpaare
@Silvergragon: Hätte ich auch gern gemacht, aber die kleinen Dicken haben zu wenig Platz am Körper... Man könnte noch Sprengstoff in den Bart kleben..
-
Den könnt man dann "Zunderbart" oder "Pulverbart" nennen, oder wenn mal was schief gegangen ist: "Donnerbart"
-
Bei dem ganzen Geulke fällt mir gerade auf:
Wo is' eigentlich Dwarf's 10.000?
Weiß jemand warum er nicht mehr postet? -
hmm.. er hat ein neues Bild. Hab aber ne Weile keine Posts mehr gelesen von dem.
-
Ist wahrscheinlich bei seinen Norscazwergen in der Bastelkiste verschollen.
Schicke Maschinisten Boindil.