ich weiß, dass sie eine Mischung aus unterschiedlichen Dingen sind. Es würde mir so halt mehr gefallen. Das würde ich mirso vorstellen: Der Riese war ein Wächter des Königs. Als er starb, wurde er mumifiziert. nachdem die Khemris wiederauferstanden sind, wurden auch die Riesen wiederbelt. Sie hätten dann stand Grölen, Aasgeier Angriff oder so.
Umfrage: Über welche Khemrineuaufsetzung würdet ihr euch am meisten freuen
-
-
ich weiß, dass sie eine Mischung aus unterschiedlichen Dingen sind. Es würde mir so halt mehr gefallen. Das würde ich mirso vorstellen: Der Riese war ein Wächter des Königs. Als er starb, wurde er mumifiziert. nachdem die Khemris wiederauferstanden sind, wurden auch die Riesen wiederbelt. Sie hätten dann stand Grölen, Aasgeier Angriff oder so.
Dann kauf dir doch nen normalen Riesen und umwickel den mit flachen Greenstuff Streifen, bis er wie ne Mumie aussieht Dann noch paar Bitz drauf und passende Bemaldung - fertisch -
Ich finde die Skelette gut so wie sie sind.
Und die Grabwächter sollten keine schwere Rüstung bekommen, passt nicht zu Wüstenkriegern.(Außerdem kann man dann ja gleich Vampirverfluchte nehmen) Dann lieber die Punkte reduzieren.Finde man sollte den Skorpion neu auflegen. Das Modell geht zwar, finde es trotzdem nicht so schön.
-
ICh habe das Schädelktapult genommen sieht zwar gut aus aber es ist ein MEttalmodell und man kann es fast nicht zusammensetzen ( vermute ich... habe mir nie eins gekauft wegen der befürchtung das ich es nicht zusammenkriege)
-
Dann kauf dir doch nen normalen Riesen und umwickel den mit flachen Greenstuff Streifen, bis er wie ne Mumie aussieht Dann noch paar Bitz drauf und passende Bemaldung - fertisch
Naja er sollte trotzdem Untot aussehen und nicht wie ein Riese im Klopapier, also mit offenen Stellen, wo Knochen und Innereien zu sehen sind. Das wäre denke ich mal ein guter Kontrast zu den sonst eher prachvollen Armeen Khemris. Wie schon gesagt mit ein par Aasgeiern drauf
Zum Schädelkatapult: Mir gefällt weder das aussehen, noch der Sinn. Ich finde Khemrie sollte richtige KMs haben und nicht ne Schleuder, die brennende Schöädel verschießt.
-
Kommt schon Leute votet mal noch n bisschen. Würde mich freuen am Ende ein schönes Ergebnis zu sehen. (Sry für den unnötigen Doppelpost und den Spam, wollte nur noch mal auf die Umfrage aufmerksam machen )
-
Es sind fast 50 Votings.... Ich denke die meisten regulären Forenbesucher haben ihre Stimme abgegeben....
-
Ist es ein Buzzkill wenn ich den 22 Leuten die für Platz 1 und 2 gestimmt haben sage dass beides nicht passieren wird?
-
Jupp das ist sogar die definition eines Buzzkil (jedenfalls nach dem Urban dictionary ). Ich habs ja gesagt Todesgeier für den Sieg, ums mal deutsch zu halten
-
du bist so fies shurion :\
um aber nochmal was zum thema zu sagen
ich denke, dass vorallem die ushaptis sehr gelungen aussehen, wieso sollten sie also neuerscheinen :o
-
Meiner Meinung nach sollten die Grabwächter mal aweng stärker werden, die Modelle gehn zwar, aber wenn man sie mit Schwarzorks vergleicht kosten sie zuviel und sind eindeutig zu schwach.
-