Neue Streitmachtbox Orks und Goblins

• ich hol mir wenn sowiso 2 ^^ 40 gobbos brauche ich noch und nein 40 wolfsreiter währen auch scheise ^^ :mauer: :mauer: :mauer:

Orks 2000 Punkte

HdR Gondor Komplett

Spacewolves 2000 P

Krieger de Chaos nächstes armee projekt :sekt: :smoker: :sekt: gönn dir was denn du lebst nur einmal

• ja 40 wolfsreiter wären auch kacke, aber für jemand der seit mehrern editionen orks&goblins spielt ist es auch blöd immer wieder in jeder box spinnenreiter zu haben. da ja jeder der noch 7. Edition gespielt hat mindestens 10 Stück durch Schädelpass hatt.
    Soll eigentlich auch ein neuer Armeedeal rauskommen?

• vieleicht das man 40 blöcke in die streit macht tut weis es aber auch net ;)

Orks 2000 Punkte

HdR Gondor Komplett

Spacewolves 2000 P

Krieger de Chaos nächstes armee projekt :sekt: :smoker: :sekt: gönn dir was denn du lebst nur einmal

• Mit Armeedeal meinst er wahrscheinlich die größeren Streitmachtboxen. Brigade hießen die mein ich...
    Also ich denke nicht, dass so schnell eine neuerauskommen wird. Das war wohl eher so ne Sonderaktion...

mfG Yannik

• Hey Leute,

Ihr sprecht immer über 2 Streitmachtboxen, aber wer gibt als Einsteiger gleich 170€ nur für Figuren aus?

Grimzaghs Waaagh: 4500 Punkte Grünzeug!

Für die dunklen Götter: 2000 Punkte Dämonen des Chaos

Die glorreiche Armee Krunheims: 2600 Punkte Imperium

Nur n' totes bartgesicht is'n gutes bartgesicht und dat einzigä, dat bessa is als n'
    totes bartgesicht is'n sterbendes bartgesicht, dat dir sagt wo seine Kumpels sin!
    -Morglum Knochenbrecher-

• Sorry für's wiederausgraben. Ich wollt nur mal wissen, ob von euch schon wer die "Neue" Armeebox gekauft bzw. reingeschaut hat.
    Gibt's da drin für die Goblins nun auch Handwaffen, oder ist dass ein Tippfehler auf der GW-Seite?

(zur Erinnerung: in meiner letzten Gobbo-Regibox waren "nur" Speere & Bögen)

Greetz
    Grobo

GW-Kunde :arghs:

• Also ich finde sie nicht so gut denn man hat 8 orks weniger und der streitwagen ist weg und dafür
    sind grademal 5 wildschweinreiter dazugekommen.außerdem mag ich NG mehr als gobbos.

4000 Punkte Dawi
    2500 Punkte Grünzeug
    2250 Punkte Dämonen
    2000 Punkte Oger
    1500 Punkte KdC

Freebooters Fate : Piraten geplant

• Meiner Meinung nach ist die neue Box schlechter als die alte und es sind jetzt nocht mehr Einheiten enthalten, die man so eigentlich weniger kauft.

Spinnenreiter finde ich schwächer als Wolfsreiter und 20 braucht man von denen besonders als Anfänger eh nicht.

Wildschweinreiter sind auch nicht so nützlich wie ein Streitwagen.

Über die Goblins kann man streiten, aber die Netze der Nachtgoblins finde ich noch immer besser.

Und bei den Orks haben sie gekürzt.