Dann geben wir ihnen doch mal was zum bannen... Flammen des Phönix auf die Schwarzorks? Mit 24 Zoll sind die in Reichweite.
Warhammer Online Problelauf - Hochelfen
- tiny
- Geschlossen
-
-
wir haben 7 würfel, das macht entweder:
A) 2 Würfe einen mit 3 und einen mit 4
. - vermutlich eine Vielzahl von Kombinationen, die ich nicht alle aufzählen magB) 3 Würfe 2 mit 2 und einen mit 3 - das wären dann:
. - Schild von Saphery (5+),
. - Pfeilfluch (6+)
. - Magieentzug (7+) - alternativ mit höherem Risiko auch Flammen des Phönix (11+)oder seht ihr das anders? - nun sollten wir kläaren ob wir 2 oder drei zauber versuchen wollen. nach der statistik würde die Kuh bei der flussdurchquerung nicht untergehen (statistikerwitz) und die orks müssten versuchen alle drei zu bannen. ich favorisiere die variante mit den 3 sprüchen.
-
Sind in Reichweite? Prima! Sehr gern.
4 für Flammen des Phönix, 3 für Schild von Saphery? Oder 2 für Schild von Saphery und mit einem Magieentzug? -
Bin für 3 Spells.... Und die 3Würfel Flammen wären mein erster....
4 geht auch. Danach 2 für Schild und 1er für Entzug... schätze das geht... -
OK, also, in der Reihenfolge:
Flammen des Phönix
--> 3 Würfel
--> Ziel: SchwarzorksSchild von Saphery
--> 2-3 Würfel
--> Ziel: DrachenprinzenMagieentzug
--> 1-2 Würfel -
Support
-
Für den ersten Spruch sind wir uns dann wohl einig.
-
Wie wäre es mit einer Deadline bis heute Abend und dann postest du es?
Dann hätte Althran auch noch eine Chance sich einzubringen. -
Dann hätte Althran auch noch eine Chance sich einzubringen.
Altharan hat sich bei Winterwut und mir für die nächsten zwei Wochen zum Urlaub abgemeldet ... es braucht also nur noch E1essar support, dann kann Winterwut im Orga-Thread posten. -
Ah okay, danke für die Info.
Soweit ich das verstanden habe, ist E1essar einverstanden.
Siehe sein letztes Posting. -
3 SPELLS - Dafür - Welche ist glei
-
noch bin ich da ich bin aber auch dafür ändert sich also nix
-
Ich glaube die Abstimmung ist eindeutig genug dass ich nicht erst auf Winterwuts offizielles Posting im Orga-Thread warten muss.
-
jep
-
Wir bannen mit 4 Würfeln...
Wurf: 6 + 3 + 3 + 5 = 1717 + 2 = 19 > 15
=> Spruch wurde gebannt! -
-
wenn wir 3 nehmen kommt es sicher auf das ergebnis an, aber ich würde vermutlich an ihrer stelle dann entscheiden entweder den zu bannen oder auf nummer sicher den nächsten bannen also je nach höhe dieses wurfes gleich den bannen (mit 3) oder den letzten mit den 3 - das risiko zweimal zu verlieren würde ich an ihrer stelle nicht unbedingt eingehen. - das hatten sie ja jetzt schon gezeigt.
bin jetzt auch wieder für 3
-
okay... das klingt vernünfitg.
-
3 Würfel auch von mir.
-
3 Würfel auch von mir.
Zu spät wurde schon gepostet...