Warhammer Online Problelauf - Hochelfen

• Offizieller Beitrag

Dann haben wir ja schon 3 Stimmen für 3 Würfel.....
    Ich poste das.

@DoP
    Für den Mantel hätte es gerreicht den Schamanen in die SO zu stellen. Oder man hätte mit den Schweinis die Flanke zumachen können um unserem Vogel den Angriff zu verbieten.

• finde 3 würfel etwas gewagt, sicher, vom schnitt her sollte das ausreichen - ABER das würfelglück hat uns bisher nicht wirklich verfolgt. und wäre deshalb eher für 4 wenn sich das noch einrichten ließe.

3W6 Wurf: 5 + 4 + 2 = 11

11 + 2 = 13 >= 11
    -> Zauber wurde erfolgreich gewirkt!

Damit hat sich mein Einwurf erledigt und Glück gehabt, was ist als nächstes mit wieviel Würfeln als Zauber dran?

Einmal editiert, zuletzt von E1essar ()

• @Oberster Patriarch: bis her hab ich es nur verfolgt aber ich dachte da poste ich jetzt mal

"Nichts in der Welt ist unbedeutend.
    Das Erste aber und Hauptsächlichste
    Bei allem irdschen Ding ist Ort und Stunde."
    - Baptista Seni, Astrolog; Schillers Wallenstein - Die Piccolomini, 2. Aufzug, 1. Auftritt

"Unterbrich niemals deinen Feind während er einen Fehler macht."
    Napoleon Bonaparte

• wir ham noch 7 würfel, oder? ich hab ne idee, vllt bullshit aber: wircken von magieentzug mit 2 würfeln, denn dann kommen die orkz in ne zwickmühle, entweder sie bannen und wir können unsere zauber lustig weiterzaubern, oder sie bannen nicht undwir haben immer noch chancen nen zauber zu wircken, während ihr eigene magiephase merklich erschwert wird

mfG Althran (außer manchmal =P)

Spaceorkz: 2000 Punkte "WAAAGH!!"

helfen: 2000 punkte, tendenz steigend "Die feinde der Hochelfen sollen nichts außer unseren Speeren finden."

tau: 700 punkte "Yes, Tau suck in close combat, it´s a shame nobody gets there."

mit nem kumpel tyraniden: 3000 Punkte "*zähne-fletsch*"

Faulheit ist die Kunst Dinge mit wenig Aufwand zu tun.

• jop, wenn du meinst, war auch nur ne idee

Immerhaben

äh... ähm... WAS?

helfen: 2000 punkte, tendenz steigend "Die feinde der Hochelfen sollen nichts außer unseren Speeren finden."

tau: 700 punkte "Yes, Tau suck in close combat, it´s a shame nobody gets there."

• @: DZ, achsoo, kenn ich^^

• nö, mit 2 würfeln (komplexität 5) und dann pfeilfluch mit 2 würfeln und dann magieentzug mit 3?

• sicherlich auch werden, dank Tiny's magischen Fingern ;)

Tja, ihr müsst halt auch an eine höhe Ordnung eure Gebete richten ... bei den Orks hat das mit Mork (oder Gork*) bisher ja auch ganz gut funktioniert ;)

Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

• Offizieller Beitrag

Ich würde sogar den Pfeilfluch zuerst wirken. Wenn sie den bannen ist net soo schlimm. Der Schild wäre mir wichtig. Bei den DP zählt jeder Mann. Kann halt sein das sie auf die SG schiessen wenn die DP nen Schild haben

• Oh Asuryan, Schöpfer aller Dinge, oh holde Lileath, du Göttin des erhabenen, schönen Mondes, Loec, du der ehrenvolle lachende Gott, Vaul, der du uns beistehst, Khaela Mensha Khaine, der du doch auch für unser Kriegsglück bist, helft uns, die Magie , die ihr uns gespendet habt, zu verwenden und die barbarischen Orks in ihre Schranken zu weisen!

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.

• oh Tinyi Schöpfer des warhammeronlineprojekts, oh Tinyi bemaler der warhammeronline minis, oh Tinyi, der du lachst über uns weil du so schlecht würfelst^^ bitte würfel jez gut...

okay, genug spaming jez mal @topic:

ich bin für wiwus idee wir wirken pfeilfluch mit 2 würfeln dannach dann den schild und dann magieentzug