Ups... Ich dachte die hätten 16 Stück.
Warhammer Online Problelauf - Hochelfen
- tiny
- Geschlossen
-
-
Wenn die Gobbos den Adler nicht abschiessen, lasse ich den Usernamen von Tiny81 in Tiny11 ändern
-
lasse ich den Usernamen von Tiny81 in Tiny11 ändern
Die bei GW müssen mir gezinkte Würfel verkauft haben -
Nein, nein, der Wurf um den Adler zu töten wäre absoluter Durchschnitt. Ganz leicht drunter und das Biest überlebt. Das wäre völlig plausibel.
-
unter der annahme, das der wurf durchschnitt ist, also eine 50% chance besteht und der wurf nach dem zaubern wiederholt wird, folgt daraus - das er jetzt stirbt - aber ich will mal keinen teufel an die wand malen.
mir ist es gleich, wie wir es machen - ich denke es wäre innvoll zu wiederholen. denn der wurf war nicht dran, also gibt es ihn nicht.
-
Ich bin dafür den Orks den Fehler zu verzeihen, also die Schussphase wieder auf 0 zu setzen und mit der Magiephase zu beginnen.. Einverstanden?
-
Ich bin dafür den Orks den Fehler zu verzeihen, also die Schussphase wieder auf 0 zu setzen und mit der Magiephase zu beginnen.. Einverstanden?
damit sind wir schon zwei, erst magiephase und dann neu würfeln für den angriff auf das huhn, es ist ein spiel und wenn wir es gewinnen - dann hoffentlich nicht, weil jemand voreilig gepostet hat - ich wäre hier fürr eine alllgemeine regelung - am spieltisch würde der eine oder andere sicher auch seinen gegner aufmerksam machen - ich meine mich auch an eine passage im regelbuch zu erinnern (leider buch gerade nicht zur hand) in der auf den "fairen" und gerechten umgang miteinander im spiel eingegangen wird.also bisher 2 für eine rückkehr zum zaubern und neustart ab winde der magie, inkl. neuer schussphase auf unseren adler.
-
Uch bin auch auf Seiten DZs und der Fairness.
-
Danke!
Da WiWu schon im Thread gepostet hat, werde ich es jetzt offiziell verkünden.
Dann kann heute schon die Magiephase beginnen.Ihr wisst ja, ich habe es etwas eilig
-
Die Orks zaubern:
Madä fletscht die Zähnchen, zieht alle Dunkelheit aus dem Großen Grün und versucht, nachdem er einen hoffentlich unverdorbenen Pilz eingeworfen hat...
... mit 5 (fünf!) Energiewürfeln (& einem Pilzwürfel) den GROSSEN Nachtmantel zu wirken.
Durch die ekelhaft reine Präsenz der Spargelz fällt ihm das deutlich schwerer als sonst...
WAAAGH!
GroboDas ist mal eine Ansage.. Und für uns kaum bannbar.
Lieber die 4 Bannwürfel sparen für "Gork wird´s schon richten"? -
was bringn denn die zauber?
-
was bringn denn die zauber?
Siehe Online Gedächnis! -
mit 26 können wir den Spell nur mit 2 Sechsern bannen... Wieh siehts bei euch aus?
-
wenn wir nicht bannen, klauen die uns wieder einen??
aber denke auch - das bannen können wir uns vermutlich sparen.
-
Die klauen uns generell einen! Siehe Lehrenattribut der Gobbos.
Einigen wir uns auf nicht bannen?
Dann haben wir immerhin 3 Bannwürfel für den zweiten Spruch.. Der geklaute bereits eingerechnet -
Dann haben wir immerhin 3 Bannwürfel für den zweiten Spruch.. Der geklaute bereits eingerechnet
Zu 2/3 sogar 4 ... der Klau klappt nicht automatisch -
Ach ja, stimmt! Danke für's auffrischen!
-
ka, ich enthalt mich... weiß ja nich was der zauber bringt
-
Online Gedächtnis lesen.
Leute, wie WiWu schon angemerkt hat, benötigen wir 2 6er um
den Zauber bannen zu können. Wir müssten alle Bannwürfel opfern und auch dann ist die Chance sehr gering!Lasst uns den Zauber überstehen, dann haben wir zumindest eine sehr gute Chance den anderen bannen zu können.
-
Leute, haben wir dann bald ne Entscheidung?
Ich bin heut abend P&P spielen, wenn ihr euch einigt, könnt ihr posten. Bin gegen das bannen.