Warhammer Online Problelauf - Hochelfen

• Ups... Ich dachte die hätten 16 Stück.

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.

• unter der annahme, das der wurf durchschnitt ist, also eine 50% chance besteht und der wurf nach dem zaubern wiederholt wird, folgt daraus - das er jetzt stirbt :) - aber ich will mal keinen teufel an die wand malen.

mir ist es gleich, wie wir es machen - ich denke es wäre innvoll zu wiederholen. denn der wurf war nicht dran, also gibt es ihn nicht.

• Ich bin dafür den Orks den Fehler zu verzeihen, also die Schussphase wieder auf 0 zu setzen und mit der Magiephase zu beginnen.. Einverstanden?

damit sind wir schon zwei, erst magiephase und dann neu würfeln für den angriff auf das huhn, es ist ein spiel und wenn wir es gewinnen - dann hoffentlich nicht, weil jemand voreilig gepostet hat - ich wäre hier fürr eine alllgemeine regelung - am spieltisch würde der eine oder andere sicher auch seinen gegner aufmerksam machen - ich meine mich auch an eine passage im regelbuch zu erinnern (leider buch gerade nicht zur hand) in der auf den "fairen" und gerechten umgang miteinander im spiel eingegangen wird.

also bisher 2 für eine rückkehr zum zaubern und neustart ab winde der magie, inkl. neuer schussphase auf unseren adler.

• Uch bin auch auf Seiten DZs und der Fairness.

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.

• Die Orks zaubern:

Das ist mal eine Ansage.. Und für uns kaum bannbar.
    Lieber die 4 Bannwürfel sparen für "Gork wird´s schon richten"?

• was bringn denn die zauber?

mfG Althran (außer manchmal =P)

Spaceorkz: 2000 Punkte "WAAAGH!!"

helfen: 2000 punkte, tendenz steigend "Die feinde der Hochelfen sollen nichts außer unseren Speeren finden."

tau: 700 punkte "Yes, Tau suck in close combat, it´s a shame nobody gets there."

mit nem kumpel tyraniden: 3000 Punkte "*zähne-fletsch*"

Faulheit ist die Kunst Dinge mit wenig Aufwand zu tun.

• Die klauen uns generell einen! Siehe Lehrenattribut der Gobbos.

Einigen wir uns auf nicht bannen?
    Dann haben wir immerhin 3 Bannwürfel für den zweiten Spruch.. Der geklaute bereits eingerechnet

• Dann haben wir immerhin 3 Bannwürfel für den zweiten Spruch.. Der geklaute bereits eingerechnet

Zu 2/3 sogar 4 ... der Klau klappt nicht automatisch

Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

• ka, ich enthalt mich... weiß ja nich was der zauber bringt

mfG Althran (außer manchmal =P)

Spaceorkz: 2000 Punkte "WAAAGH!!"

helfen: 2000 punkte, tendenz steigend "Die feinde der Hochelfen sollen nichts außer unseren Speeren finden."

tau: 700 punkte "Yes, Tau suck in close combat, it´s a shame nobody gets there."

mit nem kumpel tyraniden: 3000 Punkte "*zähne-fletsch*"

Faulheit ist die Kunst Dinge mit wenig Aufwand zu tun.

• Online Gedächtnis lesen.

Leute, wie WiWu schon angemerkt hat, benötigen wir 2 6er um
    den Zauber bannen zu können. Wir müssten alle Bannwürfel opfern und auch dann ist die Chance sehr gering!

Lasst uns den Zauber überstehen, dann haben wir zumindest eine sehr gute Chance den anderen bannen zu können.