Tunnelbohrer

    • Offizieller Beitrag

    Der Bohrkopf wäre dann einfach rüstungsrechend oder? ;)


    Diese Überpanzerungen haben sie mit der aktuellen Edition ja entfernt, glaub net das sowas kommt. Der Panzer hat auch keine...


    Die Sache mit dem Dachgeschütz versteh ich nicht so ganz. Wie passt so ein Geschütz da drauf? Ich mein alles was den Bohrconus überragt bricht beim bohren ab. Alles was das nicht tut könnte net nach vorn schiessen. Muss man das Geschütz erst ausfahren? Das könnte eine Runde dauern nach dem auftauchen. Dann wäre es net ganz so schlimm das es so hart ist.

  • Winterwut


    Mit dem Dachgeschütz hast du recht es müsste höher sein als der Bohrer an sich und würde dann herunter geschlagen wenn er sich nach vorne bewegt !!


    Das Geschütz könnte auch im Bohrer integriert sein und könnte sich bewegen und schiessen ??

    Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

  • Oh lol Leute, ihr wollt den Zwergen unterstellen, daß sie einen Tunnelbohrer bauen können, der ein Dachgeschütz haben soll, aber dann ne ganze Runde brauch um das "auszufahren"


    interessanter wäre ja zu wissen, wie dieses Teil nachgeladen wird, denn Automatsiche Ladevorrichtungen haben die Zwerge ja eigentlich nicht. vllt wäre hier eine Schablonen Dampfanone wie sie derGyro hat einfach psssender vom Fluff her.


    Das Geschütz sitzt eben an das Chassis angelegt, und wenn der Tunnelbohrrer auftaucht, kannd as ganz einfahc ber Hebelbetätigung ausgefahren werden, per Dampdruck. da brauch der Maschinist länger um die Klappe aufzumachen, als diese Ding auszufahren.

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.