Warhammer Online Problelauf - Orks&Goblins

• Die Komplexizität unserer Zauber wird um 3 erhöht.
    Ist verschmerzlich denke ich.

Gemein an dem ist nur, dass ihn jeder HElfen-Magier 1x pro Zug zaubern kann und der Effekt dann kumulativ wäre.

Greetz
    Grobo

GW-Kunde :arghs:

• Und dafür 3 E-Würfel zu verwenden...

4 Waren ihnen wohl tuu much (Bombe!).

Hoffen wir auf eine gute Magiephase, um unsere beiden Sprüche trotzdem wieder durchbringen zu können.

Hängt natürlich an den erwürfelten Winden, aber ich vertraue da schon auf Pilz-Power!
    (Hoffentlich ist kein schlechter dabei... :blerg: )

Greetz
    Grobo

GW-Kunde :arghs:

• Guten Waaagh werte Bosse!

Wir sind wieder dran!
    (Nachdem tiny unsere Stänkerei erwürfelt hat)

Hier nochmal Das Brett wie es ist:

EDIT (reloaded):

Zitat

Stänkerei Ork Krieger
    1W6 Wurf: 1
    -> Stänkern

1W6 Wurf: 1
    -> Schnapp'se euch! (Wildschweinreiter)

Damit sind für diese Runde diese beiden Regimenter aus dem Spiel...
    ... das ist großer Mist, vereinfacht aber auch einiges.

Bewegungsphase:
    Angriffe ansagen - Es könnten ja nur die NG. Wollen wir das versuchen? Mir kommt der Beschuss (Salve) erfolgversprechender vor. Andererseits binden wir mit den kleinen Grünen den Flattermann sicher, selbst wenn wir ihn nicht tot kriegen. Ich bin mir da echt unsicher.

Pflichtbewegung: Der Fanatic macht eh was er will

Sonstige Bewegungen:
    Den Schami in Deckung irgendwo hinter unsere Einheiten (Nachtmantel auf Ziel unserer Wahl)
    Schwarzorks -VOOORRRR! (Durch den Wald? Es gibt ja nicht nur schlechtes zu erwürfeln? Der soweit sich alle erinnern ein ganz normaler Forst ist)

Watt meint Ihä!?!

Waaagh!
    Grobo

• Kann ich auch noch bei dn grünen mitmachn?

Da haben wir ja einen Frühaufsteher :)

Wie kommts dass du nun erst dazu stosst? Das Projekt jetzt erst entdeckt, oder bisher nur leise mitgelesen?

Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

• Wie kommts dass du nun erst dazu stosst? Das Projekt jetzt erst entdeckt, oder bisher nur leise mitgelesen?

so ne Mischung aus beidem :D Ich hatte bislang schulisch relativ viel zu tun und hab dass ganze deshalb nur so am rande mitbekommen und mich erst jetzt richtig reingelesen.

1000 Punkte Vampire on Ice
    Black Reach Orks

• Ich denke mal, wir "müssen" dem Blogtext folgeleisten und in mitgeneralieren lassen. :)

@Grobo: Ich denke, die Nachtgoblins sollten den blöden Adler nur wegzuschießen versuchen und die Schleuda sollte auf die Seegardisten werden. Angriff ist mir zu unsicher, da wir dann auch gebunden sind. Die Schwarzorks rücken vor durch den Wald bis auf Höhe der Nachtgoblins, indem sie schwenken, oder?

• wenn sich jetzt jemand auf die Füße getreten fühlt ist dass kein Problem, ich bin ja auch zu spät.

ansonsten stimme ich Drakel zu.

Black Reach Orks

• wenn sich jetzt jemand auf die Füße getreten fühlt ist dass kein Problem, ich bin ja auch zu spät.

Zu spät gibts nicht ;)

Zitat

## Mitmachen kann im übrigen jeder der Zeit und Lust hat.
    ## Und wenns nur über einen Zug hinweg sein sollte.

Das ganze Projekt ware und ist als Community Projekt gedacht ... und dazu gehört nunmal die "jeder darf mit machen" Philosophie

Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

• ok, dann fang ich mal an *sich ärgerlich den Kopf halt und einen Goblin tret*

das Ja habt ihr schon und die Geschichten im Blog find ich gut, wobei mir die auf seiten der Orks besser gefallen, was aber auch daran liegen könnte dass in den anderen Elfen :girl: die Protagonisten sind :D

un das Pro.. Pra... die Idää von dem tiny81 wa verlfixt gud, hät azahg damals nich bessa hinbekomm.

Black Reach Orks